Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2005 Wenn er zu seiner Form zurückfindet, ist er sicher mit Szamotulski gleichzusetzen, wenn nicht sogar eine Spur besser. Garantiert nicht! Ich halte nicht viel vom Mandl, finde der wird ein bisschen überbewertet. Szamo is schon um eine Klasse besser. Auf jeden Fall sollten wir schleunigst eine neue Stammelf finden! Viel Zeit ist in der Sommerpause ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Bin weder vom Gedanken an Mandl, noch an Flögel besoners begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2005 Flögel wurde bereits im Herbst 2003 dem SVM angeboten, aber Obmann Martin Pucher lehnte damals ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2005 Also ich hätte der Admira mehr zugetraut am Spielersektor nach dem Einstieg der 32Group, die iranischen Manager dürften allerdings nicht allzuviel Ahnung haben. ich möchte jetzt die bisherigen kolportierten Spieler kommentieren: Abgang Ledwon: großer Verlust, war Antreiber und Kämfer, guter Schuss Abgang Szamotulski: großer Verlust, ist ein sehr guter Torwart und die event. Neuzugänge: Akoto: genialer Spieler, müsste heute bei der Austria Stammplatz haben, aber eine absolute "Grezn", wurde auch bei RW Essen suspendiert glaub ich, müsste einer der besten Abwehrspieler der Liga sein vom Potenzial, aber keine Diszplin. Azizi: Auslaufmodell Mandl: einfach lächerlich, dieser Kasperl Wimmer: war früher sehr stark, seit einigen Jahren aber konstante Abwärtsentwicklung, ist nicht mehr Bundesligareif, ähnlicher Fall wie Pürk Horvath: als Ersatzspieler gang gut, halbwegs jung, hat event. Talent Panis: war gut, aber schon zu alt, um wieder so stark wie früher zu werden Hanikel: super Talent, der wäre klasse Akagündüz: Topstürmer!!! Ps: Trainer Thalhammer hat heute bei Premiere bekanntgegeben, dass cirka 15 neue Spieler kommen werden! Das ist auch gut so, denn mit Auslaufmodellen wie Kafkas, Bjelica, Mathyus,... muss man eh abfahren. Auf die jungen Talente und Ledwon, Iwan, Szamotulski, Paschazadeh, Labant und event. Oravec könnte man hingegen aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2005 Akagündüz: Topstürmer!!! Akaz ist absolut kein Topstürmer. Da erwarte ich von Hanikel mehr. Ich hoffe nur, dass Akaz zu Rapid geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2005 Also ich hätte der Admira mehr zugetraut am Spielersektor nach dem Einstieg der 32Group, die iranischen Manager dürften allerdings nicht allzuviel Ahnung haben.ich möchte jetzt die bisherigen kolportierten Spieler kommentieren: Abgang Ledwon: großer Verlust, war Antreiber und Kämfer, guter Schuss Abgang Szamotulski: großer Verlust, ist ein sehr guter Torwart und die event. Neuzugänge: Akoto: genialer Spieler, müsste heute bei der Austria Stammplatz haben, aber eine absolute "Grezn", wurde auch bei RW Essen suspendiert glaub ich, müsste einer der besten Abwehrspieler der Liga sein vom Potenzial, aber keine Diszplin. Azizi: Auslaufmodell Mandl: einfach lächerlich, dieser Kasperl Wimmer: war früher sehr stark, seit einigen Jahren aber konstante Abwärtsentwicklung, ist nicht mehr Bundesligareif, ähnlicher Fall wie Pürk Horvath: als Ersatzspieler gang gut, halbwegs jung, hat event. Talent Panis: war gut, aber schon zu alt, um wieder so stark wie früher zu werden Hanikel: super Talent, der wäre klasse Akagündüz: Topstürmer!!! Ps: Trainer Thalhammer hat heute bei Premiere bekanntgegeben, dass cirka 15 neue Spieler kommen werden! Das ist auch gut so, denn mit Auslaufmodellen wie Kafkas, Bjelica, Mathyus,... muss man eh abfahren. Auf die jungen Talente und Ledwon, Iwan, Szamotulski, Paschazadeh, Labant und event. Oravec könnte man hingegen aufbauen. 15 Neuzugänge!??? wie macht man aus denen in knapp 4 Wochen eine Mannschaft!??? oder kaufen wir einfach die Mannschaft eines Gegners!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2005 Stimmt,wie soll man in so kurzer Zeit ein Team mit so vielen neuen Spielern formen?Das ist eigentlich unmöglich,das dauert schon seine Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Mai 2005 Hanikel wäre sicherlich ein Gewinn, hab ihn letztens im Spiel Gratkorn:"Untersiebenbrunn" auf die Beine geschaut.... Groß, schnell, kalt vorm Tor, zweikampfstark.... ob er sich aber in den Bundesliga auch so durchsetzt, ist eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Mai 2005 Also das Wimmer fix bei uns ist glaub ich erst wenns von Vereinsseite offiziell bestätigt wird! Obwohl ich mich frag wie man auf den kommt... Hab soeben das Infosms von Telering bekommen. Hat einen 2Jahresvertrag unterzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2005 Bis jetzt sind erst 2 Neuverpflichtungen fix: Azzizi und Wimmer. Horvath hat einen fertigen Vertrag vorliegen, Akoto kommt erst im Juni zu Tests. Bisherige fixe Abgänge: Ledwon Quelle Admirahomepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Geschrieben 25. Mai 2005 Bis jetzt sind erst 2 Neuverpflichtungen fix:Azzizi und Wimmer. Horvath hat einen fertigen Vertrag vorliegen, Akoto kommt erst im Juni zu Tests. Bisherige fixe Abgänge: Ledwon Quelle Admirahomepage. Auch Michi HATZ ist leider ein fixer Abgang! Er wird mit Saisonende seine Karriere beenden! DANKE FÜR ALLES MICHI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2005 Bis jetzt sind erst 2 Neuverpflichtungen fix:Azzizi und Wimmer. Horvath hat einen fertigen Vertrag vorliegen, Akoto kommt erst im Juni zu Tests. Bisherige fixe Abgänge: Ledwon Quelle Admirahomepage. Auch Michi HATZ ist leider ein fixer Abgang! Er wird mit Saisonende seine Karriere beenden! DANKE FÜR ALLES MICHI!!! Schade, dass er aufhört. Er war immer mit Herzblut dabei. Alles Gute Michi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Mai 2005 Horvath ist nun auch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2005 vielleicht schafft der horvath ja bei euch seinen endgültigen durchbruch , in pasching hat man ja das von ihm auch schon lange erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2005 was sagt ihr über enrico kulovits,der demnächst für den sv mattersburg unterschreiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts