soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 ? "Paralyzer" von Finger Eleven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2010 "Paralyzer" von Finger Eleven vieles vieles danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. Dezember 2010 Grade im TV die neue A1 - Werbung gesehen, da war im Hintergrund ein französisches Lied - kennt das irgendjemand? //Edit: Gefunden: "Meret Becker - Pipermint" .. nur wo kriegt man es her .. real player plugin und real player converter könnten dir helfen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Lied bei der Sky-Werbung für deutsches Eishockey? War jetzt gerade nach WWE Afterburn? Ziemlich bekanntes Lied, das Wort "ready" kommt häufig vor und Textpassagen ala Jesus sleeps , Jesus give ***** kommen auch vor. Blöde Beschreibung ich weiß, aber vielleicht kennts ja wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 1. Januar 2011 Suche ein Lied mit dem Titel Großvater (glaub ich zumindestens) Ist von einer deutschen Band, die im Vorspann ihre Tattoos zeigen (Kreuz/Schwert) und von zusammenhalt und so reden) Auf Youtube find ich nur des von STS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Januar 2011 Suche ein Lied mit dem Titel Großvater (glaub ich zumindestens) Ist von einer deutschen Band, die im Vorspann ihre Tattoos zeigen (Kreuz/Schwert) und von zusammenhalt und so reden) Auf Youtube find ich nur des von STS... hab jetzt mal nach Songtexten gesucht und auch nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=2xfQz2RTRrw ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Januar 2011 hab jetzt mal nach Songtexten gesucht und auch nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=2xfQz2RTRrw ? perfekt, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Suche auch wieder mal ein Lied. Und nämlich (ich hoff jetzt dass das schon das gleiche Lied war zu Silvester ) beim Lied war Time of my Life von Dirty Dancing aber danach wars elektronisch, wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 Suche auch wieder mal ein Lied. Und nämlich (ich hoff jetzt dass das schon das gleiche Lied war zu Silvester ) beim Lied war Time of my Life von Dirty Dancing aber danach wars elektronisch, wenn ich mich nicht irre? hier ist wahrscheinlich das neuen von den Black Eyed Peas gemeint namens "The time (Dirty bit)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Danke richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 Danke richtig Bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2011 jetzt wird selbst das ASB überfragt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 jetzt wird selbst das ASB überfragt sein also das ist echt eine harte Nuss habs jz probiert, dass ich die Lyrics mal googlet, was jedoch nicht wirklich zum Erfolg führt und in den Kommentaren zum Video steht, dass es vermutlich eine Band names "44 Long" ist, wo man auch auf nichts brauchbares kommt beim Suchen eine andere Idee wäre, wennst dem User, der es hochgeladen hat, mal eine Nachricht schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Januar 2011 jetzt wird selbst das ASB überfragt sein http://www.youtube.com/watch?v=UiJ9A8j8pTU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2011 also das ist echt eine harte Nuss habs jz probiert, dass ich die Lyrics mal googlet, was jedoch nicht wirklich zum Erfolg führt und in den Kommentaren zum Video steht, dass es vermutlich eine Band names "44 Long" ist, wo man auch auf nichts brauchbares kommt beim Suchen eine andere Idee wäre, wennst dem User, der es hochgeladen hat, mal eine Nachricht schreibst so hab ichs auch schon versucht ghabt... ^^ http://www.youtube.com/watch?v=UiJ9A8j8pTU Wödklasse :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts