Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Grade im TV die neue A1 - Werbung gesehen, da war im Hintergrund ein französisches Lied - kennt das irgendjemand?

//Edit: Gefunden: "Meret Becker - Pipermint" .. nur wo kriegt man es her .. :glubsch:

real player plugin und real player converter könnten dir helfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1. Lied bei der Sky-Werbung für deutsches Eishockey? War jetzt gerade nach WWE Afterburn? Ziemlich bekanntes Lied, das Wort "ready" kommt häufig vor und Textpassagen ala Jesus sleeps , Jesus give ***** kommen auch vor.

Blöde Beschreibung ich weiß, aber vielleicht kennts ja wer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Suche ein Lied mit dem Titel Großvater (glaub ich zumindestens)

Ist von einer deutschen Band, die im Vorspann ihre Tattoos zeigen (Kreuz/Schwert) und von zusammenhalt und so reden)

Auf Youtube find ich nur des von STS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Suche ein Lied mit dem Titel Großvater (glaub ich zumindestens)

Ist von einer deutschen Band, die im Vorspann ihre Tattoos zeigen (Kreuz/Schwert) und von zusammenhalt und so reden)

Auf Youtube find ich nur des von STS...

hab jetzt mal nach Songtexten gesucht und auch nur das gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=2xfQz2RTRrw

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Suche auch wieder mal ein Lied.

Und nämlich (ich hoff jetzt dass das schon das gleiche Lied war zu Silvester :D) beim Lied war Time of my Life von Dirty Dancing aber danach wars elektronisch, wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche auch wieder mal ein Lied.

Und nämlich (ich hoff jetzt dass das schon das gleiche Lied war zu Silvester :D) beim Lied war Time of my Life von Dirty Dancing aber danach wars elektronisch, wenn ich mich nicht irre?

hier ist wahrscheinlich das neuen von den Black Eyed Peas gemeint namens "The time (Dirty bit)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird selbst das ASB überfragt sein :D

also das ist echt eine harte Nuss :ratlos:

habs jz probiert, dass ich die Lyrics mal googlet, was jedoch nicht wirklich zum Erfolg führt

und in den Kommentaren zum Video steht, dass es vermutlich eine Band names "44 Long" ist, wo man auch auf nichts brauchbares kommt beim Suchen

eine andere Idee wäre, wennst dem User, der es hochgeladen hat, mal eine Nachricht schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

also das ist echt eine harte Nuss :ratlos:

habs jz probiert, dass ich die Lyrics mal googlet, was jedoch nicht wirklich zum Erfolg führt

und in den Kommentaren zum Video steht, dass es vermutlich eine Band names "44 Long" ist, wo man auch auf nichts brauchbares kommt beim Suchen

eine andere Idee wäre, wennst dem User, der es hochgeladen hat, mal eine Nachricht schreibst

so hab ichs auch schon versucht ghabt... ^^

Wödklasse :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag