FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juni 2010 Wie heisst des Lied im Video? einfach die ersten paar wörter vom Songtext in Google eingeben---> http://www.youtube.com/watch?v=qym8-TioyiU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2010 einfach die ersten paar wörter vom Songtext in Google eingeben---> http://www.youtube.com/watch?v=qym8-TioyiU Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab letztens bei malcolm mittendrin ein lied gehört, dass in meinem ohr einen dauerplatz hat und zwar wo hal auf den diversen grillpartys seiner nachbarn ist, und diese ihn mit einer geschiedenen verkuppeln wollen muss ziemlich alt sein und im refrain war irgendwas mit all you got to do ist waiting vllt hats wer gsehn und kann mir helfen, wenn nicht auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab letztens bei malcolm mittendrin ein lied gehört, dass in meinem ohr einen dauerplatz hat und zwar wo hal auf den diversen grillpartys seiner nachbarn ist, und diese ihn mit einer geschiedenen verkuppeln wollen muss ziemlich alt sein und im refrain war irgendwas mit all you got to do ist waiting vllt hats wer gsehn und kann mir helfen, wenn nicht auch wurscht mir war gerade fad sollte das sein oder? -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2010 Weiß zufällig jemand wie das Lied in der ORF Vorschau für das nächste Formel 1 Rennen heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) suche folgendes lied (wird auch im original gepfiffen) ich entschuldige mich für die mangelhafte intonation und die entstandenen windgeräusche. whistle.mp3 bearbeitet 24. Juni 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juni 2010 mir war gerade fad sollte das sein oder? -> danke, ich find die szene halt so lustig wie er die blumen schenkt, weil ihm die vase runtergfallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) kann mir wirklich keiner helfen? bearbeitet 24. Juni 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir wirklich keiner helfen? ich hab zwar keine ahnung aber ich schau mal nach nach .. mom .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab zwar keine ahnung aber ich schau mal nach nach .. mom .. ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) ok, danke ah habs gefunden .. bearbeitet 24. Juni 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2010 ah habs gefunden .. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 echt? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2010 jop hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juni 2010 und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts