Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) da du mir bei gta immer geholfen hast: NOFX - leave it alone 814194[/snapback] Danke, sehr nice von dir... Hab das durch die Werbungen voll im Ohr... bearbeitet 9. September 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2005 wie heißt das lied der neuen tmobile werbung irgendwas mit "get ****** (moving?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2005 Kennt jemand vielleicht einen Remix (Hip Hop Richtung) der zur Zeit auch relativ oft in Discos gespielt wird? Hab eigentlich keine Ahnung vom Text oder sonstiges habs nur letztens in der Nachtschicht im Discoteil gehört wo es gerade kurz Hip Hop spielte. Is irgend ein Remix mit einem Hip Hop Lied und einem schon etwas älteren Lied glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2005 Das ist eine sehr präzise Beschreibung! Dieses mixen von Liedern dürfte zur Zeit ziemlich angesagt sein... "Mash" Remixe heißen die glaub ich. Nelly hat zur Zeit glaub ich auch irgendeinen Klassiker gfladert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2005 Das ist eine sehr präzise Beschreibung! 832813[/snapback] ich weiß. aber ich hab geglaubt das mir vielleicht einige den Namen eines guten HipHop Remix den es zur Zeit relativ oft spielt schreiben kann. Vielleicht is ja dabei was ich suche oder vielleicht sogar was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. September 2005 wie heißt das lied der neuen tmobile werbungirgendwas mit "get ****** (moving?) 829701[/snapback] genauere beschreibung und ich weiß es sofort. muss nur wissen was in der werbung passiert. ist das die, wo eine frau aufs klo geht und was wegen einem buch im google nachschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2005 ist das die, wo eine frau aufs klo geht und was wegen einem buch im google nachschaut? 836041[/snapback] Die ist aber net gerade neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. September 2005 Die ist aber net gerade neu. 836049[/snapback] keine ahnung, ich kenne sonst keine neuere. zum glück, sind eh alle scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2005 suche lied glaub vom gigi dagostino aufjednfall singt so eine weibastimme ecaricata ecalitente oda so kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 5. Oktober 2005 Das ist eine sehr präzise Beschreibung! Dieses mixen von Liedern dürfte zur Zeit ziemlich angesagt sein... "Mash" Remixe heißen die glaub ich. Nelly hat zur Zeit glaub ich auch irgendeinen Klassiker gfladert. 832813[/snapback] Das Wiederverwerten alter Musikstücke und diverser Breaks - Samples - ist eigentlich einer der Grundsteine des HipHop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2005 Wer die Werbung von dem Spiel ''Burnout - Revenge''(Autorennspiel mit vielen Crashs, Kollisionen etc.) kennt kann mir viell. weiterhelfen. Zu der Werbung läuft ein Lied und von diesem wüsste ich gerne von wem es gesungen wird bzw. wie es heißt. Viell. weiß jemand mehr. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. Oktober 2005 Wer die Werbung von dem Spiel ''Burnout - Revenge''(Autorennspiel mit vielen Crashs, Kollisionen etc.) kennt kann mir viell. weiterhelfen.Zu der Werbung läuft ein Lied und von diesem wüsste ich gerne von wem es gesungen wird bzw. wie es heißt. Viell. weiß jemand mehr. Danke im Voraus. 844315[/snapback] Ich glaub es ist von den Queens of the Stone Age 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2005 Wer die Werbung von dem Spiel ''Burnout - Revenge''(Autorennspiel mit vielen Crashs, Kollisionen etc.) kennt kann mir viell. weiterhelfen.Zu der Werbung läuft ein Lied und von diesem wüsste ich gerne von wem es gesungen wird bzw. wie es heißt. Viell. weiß jemand mehr. Danke im Voraus. Falls Du die Werbung mit den beiden Kränen meinst: Kaiser Chiefs - Sink That Ship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2005 Falls Du die Werbung mit den beiden Kränen meinst:Kaiser Chiefs - Sink That Ship 844887[/snapback] Danke, ja ich meinte diese kranke Werbung mit den Kränen. Dachte es, dass es von den Kaiser Cheifs (oder ähnlichen) sind, aber war mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Oktober 2005 suche lied glaub vom gigi dagostinoaufjednfall singt so eine weibastimme ecaricata ecalitente oda so kann mir wer helfen? 838077[/snapback] vielleicht wellfare von gigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts