DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 heutige simpsons folge, in der marge dem kanstbruder verspricht ihn zu besuchen.sie tuts nicht er bricht aus, ein lied von police-glaube ich... wie heisst das?habs als kind oft gehört wirklich sehr lange nichtmehr. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Okay... die Folge, die du meinst ist "I Don't wanna know why the caged Bird Sings" und folgende Musikstücke kommen darin vor: Betthoven - Für Elise Terry Cashman - Talkin' Baseball Men at Work - Who Can It Be Now? (das Lied, das du wahrscheinlich meinst) und The Mystic Knights of the Oingo Boingo - Forbidden Zone Quelle: http://simpsonspedia.net/index.php?title=I...ene_Vogel_singt Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Oktober 2008 heutige simpsons folge, in der marge dem kanstbruder verspricht ihn zu besuchen.sie tuts nicht er bricht aus, ein lied von police-glaube ich... wie heisst das?habs als kind oft gehört wirklich sehr lange nichtmehr. danke! Who Can It Be Now? - Men at Work (1981) - Der Song ist zu hören als Marge von Dwight verfolgt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 geil dir auch einen großen daNK.habs aber selber grade gefunden;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2008 Das Lied geht in etwa so, habe es gestern im Stadion gehört: "Oh lalala" ist eigentlich der einzige Text der im Lied enthalten ist. WEIBLICHE Stimme! Falls es jemand weiß, danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. November 2008 Alexia - Uh la la la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2008 heii an alle da draußn weiß vll. jemand von euch wie das lied heißt? Clip113.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) heii an alle da draußn weiß vll. jemand von euch wie das lied heißt? kaiser chiefs - i heard it through the grapevine oder? http://fr.youtube.com/watch?v=Rtd2rsgH550&...feature=related bearbeitet 13. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2008 kaiser chiefs - i heard it through the grapevine oder? http://fr.youtube.com/watch?v=Rtd2rsgH550&...feature=related Neiiin ist es Leider nicht aber danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2008 Neiiin ist es Leider nicht aber danke für die schnelle antwort naja lt shazam (iphone programm) ist es aber o.a. titel. habs jetzt mehrmals drüberlaufen und taggen lassen. hast keinen längeren ausschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2008 naja lt shazam (iphone programm) ist es aber o.a. titel. habs jetzt mehrmals drüberlaufen und taggen lassen. hast keinen längeren ausschnitt? neiin Leider ned weil ein freund hat mit mir gwettet das ich das Lied ned so schnell find wie er nd jah er hat ma nua den ausschnitt gebn srii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) naja lt shazam (iphone programm) ist es aber o.a. titel. habs jetzt mehrmals drüberlaufen und taggen lassen. hast keinen längeren ausschnitt? Nein, absolut nicht. Der Riff würd in den Key passen, aber ist defeinitiv nicht im Kaizer Chiefs Lied. Vielleicht in einer anderen Version(CCR, Marvin Gaye sind's sicherlich auch nicht) Ich glaub ich hab das Lied am ende eines NIN-Vids auf Youtube gehört. Ich hoffe das lässt sich rekonstruieren. Und nein, ist kein NIN-Lied. Nein, war's nicht, aber ich kenn's. bearbeitet 13. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2008 Nein, absolut nicht. Der Riff würd in den Key passen, aber ist defeinitiv nicht im Kaizer Chiefs Lied. Vielleicht in einer anderen Version(CCR, Marvin Gaye sind's sicherlich auch nicht) Ich glaub ich hab das Lied am ende eines NIN-Vids auf Youtube gehört. Ich hoffe das lässt sich rekonstruieren. Und nein, ist kein NIN-Lied. Nein, war's nicht, aber ich kenn's. mein prob is ich kenns jah ned amaL ^^ das macht die suche noch schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. November 2008 Naja, ist nervig wenn man ein Lied kennt und nicht drauf kommt. Da ist's mir mehr wurscht wenn ich's nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 hab seit heute einen ohrwurm von dem lied aus der Simpsons folge "Bart schlägt eine Schlacht"...irgendwas militärisches , wahrscheinlich von dem film general patton...is eher eine marschmusik , am anfang nur trommeln und dann mit klarinetten (?) , is eh recht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts