blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. August 2008 http://de.youtube.com/watch?v=6oiLhTRHQEo&...feature=related Die Hintergrundmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Hab den Film zwar nicht gesehen, nach kurzem Google-Fu könnts aber sein ja das is es!! soweit ich mich erinnern kann!! danke!! das war es doch net!! das lied da die band spielt wäre ein hit!! das oben genannte lied is das welches in stifflers film gespielt wird bearbeitet 12. August 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2008 Wuuhuuu, schlauer Bursche! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Ich hab mal eine ganz schwierige Aufgabe für euch: Ich suche ein Lied, dass mir schon sehr lange durch den Kopf geht. Es is auf jeden fall englisch und so ein mix aus house und electro. der song besteht eigentlich nur aus einem beat der sich über das ganze lied durchzieht, dazwischen sind auch einige textfragmente, die man (ich jedenfalls) aber leider nur sehr schwer verstehn kann. ein kurzer satz wird dabei immer wieder wiederholt, er endet af alle fälle mit einem "u". der vorletzte buchstabe is glaub ich ein "L" aber da bin ich mir schon ned ganz sicher... das lied sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, habs bei summer splash schon ca. hundertmal gehört. damals hats mir noch überhaupt nicht gefallen weil ich eigentlich nix mit der art musik anfangen kann aber inzwischen war ich auch auf einigen festln wos das lied auch gespielt hat und mittlerweile gehts mir überhaupt nimmer aus dem kopf. und heute hab ichs auch ein paar mal beim olympischen beachvolleyballturnier gehört, was mich auch dazu veranlasst hat diesen post hier zu verfassen. (vl. von allen hinweisen noch der beste ) ich hab zwar wenig hoffnung, dass mir bei meinen sehr spärlichen hinweisen jemand weiterhelfen kann aber vl. hab ich ja doch glück würd mich jedenfalls sehr freuen! bearbeitet 12. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2008 hoi!! hat jemand 50 erste dates gesehen? also da singt ja adam sandler für lucy dieses lied!! auf englisch forgetful lucy!! möchte das lied aber auf deutsch leider finde ich des nirgens!! kann mir bitter wer helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) diffikultive aufgabe: liedtitel is irgendwas mit "dance", bild ich mir zumindest ein. genre: dance, halt sowas in der richtung. öhm ja, obs aktuell is oder net, is halt so a sache. ich kenns noch net soo lang. man geht dazu richtig ab. vorschläge wies heißt bzw von wems is? bearbeitet 21. August 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2008 Kann mir jemand die Lieder "Without Stars" und "All I never wanted" als mp3 schicken ??? Wäre sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. August 2008 Von ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. August 2008 diffikultive aufgabe: liedtitel is irgendwas mit "dance", bild ich mir zumindest ein. genre: dance, halt sowas in der richtung. öhm ja, obs aktuell is oder net, is halt so a sache. ich kenns noch net soo lang. man geht dazu richtig ab. vorschläge wies heißt bzw von wems is? http://www.youtube.com/watch?v=84psYe3g3kM dance 4 life- tiesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2008 Von ..? Basshunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. August 2008 Alles klar! Schicke ich dir wenn ich zuhause bin. Kannst mir daweil deine E-Mail addy per PM schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) :sleepy: bearbeitet 13. September 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Ich hab mal eine ganz schwierige Aufgabe für euch: Ich suche ein Lied, dass mir schon sehr lange durch den Kopf geht. Es is auf jeden fall englisch und so ein mix aus house und electro. der song besteht eigentlich nur aus einem beat der sich über das ganze lied durchzieht, dazwischen sind auch einige textfragmente, die man (ich jedenfalls) aber leider nur sehr schwer verstehn kann. ein kurzer satz wird dabei immer wieder wiederholt, er endet af alle fälle mit einem "u". der vorletzte buchstabe is glaub ich ein "L" aber da bin ich mir schon ned ganz sicher... das lied sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, habs bei summer splash schon ca. hundertmal gehört. damals hats mir noch überhaupt nicht gefallen weil ich eigentlich nix mit der art musik anfangen kann aber inzwischen war ich auch auf einigen festln wos das lied auch gespielt hat und mittlerweile gehts mir überhaupt nimmer aus dem kopf. ... discoboys - i came for you bearbeitet 8. September 2008 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) discoboys - i came for you Jaaa! Genau das! Vielen Dank! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mir da jemals wer weiterhelfen kann... edit: in der Version hört mans eigentlich sehr gut, aber wenn mans in voller Lautstärke aus Lautsprechern hört isses nicht ganz so einfach den Text zu verstehn... bearbeitet 8. September 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2008 diffikultive aufgabe: liedtitel is irgendwas mit "dance", bild ich mir zumindest ein. genre: dance, halt sowas in der richtung. öhm ja, obs aktuell is oder net, is halt so a sache. ich kenns noch net soo lang. man geht dazu richtig ab. vorschläge wies heißt bzw von wems is? just dance lady gaga vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts