Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab den Film zwar nicht gesehen, nach kurzem Google-Fu könnts aber

sein :ratlos:

ja das is es!! soweit ich mich erinnern kann!!

danke!!

das war es doch net!!

das lied da die band spielt wäre ein hit!!

das oben genannte lied is das welches in stifflers film gespielt wird

bearbeitet von Irons1895

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab mal eine ganz schwierige Aufgabe für euch:

Ich suche ein Lied, dass mir schon sehr lange durch den Kopf geht. Es is auf jeden fall englisch und so ein mix aus house und electro. der song besteht eigentlich nur aus einem beat der sich über das ganze lied durchzieht, dazwischen sind auch einige textfragmente, die man (ich jedenfalls) aber leider nur sehr schwer verstehn kann. ein kurzer satz wird dabei immer wieder wiederholt, er endet af alle fälle mit einem "u". der vorletzte buchstabe is glaub ich ein "L" aber da bin ich mir schon ned ganz sicher...

das lied sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, habs bei summer splash schon ca. hundertmal gehört. damals hats mir noch überhaupt nicht gefallen weil ich eigentlich nix mit der art musik anfangen kann aber inzwischen war ich auch auf einigen festln wos das lied auch gespielt hat und mittlerweile gehts mir überhaupt nimmer aus dem kopf.

und heute hab ichs auch ein paar mal beim olympischen beachvolleyballturnier gehört, was mich auch dazu veranlasst hat diesen post hier zu verfassen. (vl. von allen hinweisen noch der beste :D )

ich hab zwar wenig hoffnung, dass mir bei meinen sehr spärlichen hinweisen jemand weiterhelfen kann aber vl. hab ich ja doch glück ;)

würd mich jedenfalls sehr freuen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hoi!!

hat jemand 50 erste dates gesehen?

also da singt ja adam sandler für lucy dieses lied!!

auf englisch forgetful lucy!!

möchte das lied aber auf deutsch leider finde ich des nirgens!!

kann mir bitter wer helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

diffikultive aufgabe: liedtitel is irgendwas mit "dance", bild ich mir zumindest ein. genre: dance, halt sowas in der richtung. öhm ja, obs aktuell is oder net, is halt so a sache. ich kenns noch net soo lang. man geht dazu richtig ab. vorschläge wies heißt bzw von wems is? :holy::ratlos:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

diffikultive aufgabe: liedtitel is irgendwas mit "dance", bild ich mir zumindest ein. genre: dance, halt sowas in der richtung. öhm ja, obs aktuell is oder net, is halt so a sache. ich kenns noch net soo lang. man geht dazu richtig ab. vorschläge wies heißt bzw von wems is? :holy::ratlos:

http://www.youtube.com/watch?v=84psYe3g3kM

dance 4 life- tiesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gràcies Samuel

Ich hab mal eine ganz schwierige Aufgabe für euch:

Ich suche ein Lied, dass mir schon sehr lange durch den Kopf geht. Es is auf jeden fall englisch und so ein mix aus house und electro. der song besteht eigentlich nur aus einem beat der sich über das ganze lied durchzieht, dazwischen sind auch einige textfragmente, die man (ich jedenfalls) aber leider nur sehr schwer verstehn kann. ein kurzer satz wird dabei immer wieder wiederholt, er endet af alle fälle mit einem "u". der vorletzte buchstabe is glaub ich ein "L" aber da bin ich mir schon ned ganz sicher...

das lied sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, habs bei summer splash schon ca. hundertmal gehört. damals hats mir noch überhaupt nicht gefallen weil ich eigentlich nix mit der art musik anfangen kann aber inzwischen war ich auch auf einigen festln wos das lied auch gespielt hat und mittlerweile gehts mir überhaupt nimmer aus dem kopf.

...

discoboys - i came for you :ratlos:

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

discoboys - i came for you :ratlos:

Jaaa! Genau das! Vielen Dank! :allaaah:

Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mir da jemals wer weiterhelfen kann...

edit: in der Version hört mans eigentlich sehr gut, aber wenn mans in voller Lautstärke aus Lautsprechern hört isses nicht ganz so einfach den Text zu verstehn...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

just dance lady gaga vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag