Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So jetzt muss ich auch mal ein Lied finden.

Und zwar is das ein Zusammenschnitt bzw. Remix zwischen Sweet Home Alabama und noch einem Lied. Geht in Richtung Techno..

Refrain geht ungefähr: "Dont stop get it get it ( oder geddi geddi??) :-)

Ich weiss ned genau wies heißt sondan nur das da fatman scoop dabei is!!

aber a freund von mir hats den frag i einfach wies heißt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anführer der RKA

Suche ein Lied wo es heißt "Im finstan Keller drunten, do hob i ane pimpern wolln".Wie heißt das Lied?

JBO - Bimber Bumber Dödel Dei

Ich such ein Lied.

Im Video sieht es so aus als wären es Juliette and the Licks. Das sind sie aber nicht. Im Video sind viele Kinder (Volksschulalter) die Koksen sich ritzen usw. Es ist in Schwarz/Weiß gehalten.

Weiß wer das ist usw?

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich suche ist musikalisch eine Mischung zwischen Ben E. Kings "Stand by me" und Amy Winehouse "Rehab"...... es kommt immer wieder das Wort "Suicide" vor, mehr Text hab ich nicht verstanden, weil ich das Radio nicht lauter aufdrehen kann, wenn ich Kunden im Auto habe. Und irgendetwas mit "My baby drives me crazy" oder so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

suche ein lied aus einer premiere hd werbung, die bis vor ca 6 wochen lief. war die werbung, in der anfang die comichasen von ich glaube wallace and gromit oder a corpse bride, komm raus komm raus komm raus geschriehen haben. im liedtext kommt "i always sleep with my guns in my bed" vor. :ratlos:

vielleicht kann mir ja einer helfen - wär echt toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

auf meinem bretagne-trip anfang des monats hab ich auf rtl II immer wieder folgende beiden lieder gehört, die ich gerne käuflich erwerben würde - allerdings gebricht die sache daran, dass ich keine ahnung habe, wer das singt oder wie die songs heissen. dummerweise spreche ich auch kaum französisch, d.h. ich kann nichtmal textfetzen verstehen und googeln.

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, prioritär wäre der zweite clip:

* clip 01

* clip 02

grosser dank schon mal im voraus! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab die Woche mal ein Lied gehört das fing irgendwie so ähnlich an wie die Titelmelodie von Halloween. Dachte zuerst das es was von The Rasmus oder so sein könnte, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Hat jemand von euch Ahnung was da zutreffen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

So jetzt muss ich auch mal ein Lied finden.

Und zwar is das ein Zusammenschnitt bzw. Remix zwischen Sweet Home Alabama und noch einem Lied. Geht in Richtung Techno..

Refrain geht ungefähr: "Dont stop get it get it ( oder geddi geddi??) :-)

marley vs skynryd von juicy stars is das ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Hallo, Ich habe heuer bei meiner Maturareise (M2B) immer wieder ein Lied gehört, dass in etwa so wie der Sommerhit "Silencio" als spanisch klingt. Nach nachfragen beim DJ (Chris Antonio, der Typ, war halt so der Moderator der Maturawoche) haben wir erfahren, dass das Lied "HEJA PAMELA" heißt & von ihm produziert wurde. So weit so gut. Doch dann der Haken: Das Lied soll erst nächsten Sommer veröffentlich werden....

Nachdem aber ein Freund (der nicht auf M2B war) mir erzählte, dass dieser Chris Antonio von Haus aus nur Lieder covert (Baywatchtheme, Summer Wine) wurde ich etwas stutzig. ZUdem hörte ich vorige Woche in er nö. Cocktailbar das Lieder wieder. (War leider zu betrunken um gleich nachzufragen :angry: )

So jetzt meine Frage:

Kennt jemand HEJA PAMELA?

Oder hab ich das schlichtweg vorige Woche verwechselt, aber es gibt einen Song (Stilrichtung House, heuer ziemlich aktuell, mit spanischem Gesang, so in etwa "OHOHOH PAMELA, oder Panela....")

DANKE FÜR EURE MITHILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab die Woche mal ein Lied gehört das fing irgendwie so ähnlich an wie die Titelmelodie von Halloween. Dachte zuerst das es was von The Rasmus oder so sein könnte, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Hat jemand von euch Ahnung was da zutreffen könnte??

Mann bin ich doof, is natürlich Linkin Park -What I have done vom Transformer Streifen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.