pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Ein tip: wenn ihr eine Musiksequenz habt und ihr wisst nicht, welches Lied es ist, könnt ihr es über das Programm tunatic drüberlaufen lassen. Dieses Prog verbindet sich mit der Database und findet den Namen des Liedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 @pironi Fettes Danke das ist echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. Oktober 2006 gerade gefunden:stimmts? 1238804[/snapback] also die classic version, die die wir aus der h&m werbung kennen, ist von alexander balanescu und es heisst "just can't get enough", und das original ist von depeche mode... allein ich find's nirgends zum runter sa.... äähhh.... naja, ihr wisst was ich mein. also falls wer einen kleinen tipp hat -> p.m. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2006 die version aus der werbung hats auf der h&m seite zum runterladen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Oktober 2006 Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt bzw von wem´s is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. Oktober 2006 Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt bzw von wem´s is ? 1244287[/snapback] jetz wird's knusprig.... hab stück für stück die textpassagen des liedes im google suchen lassen, nichts gefunden.... dürft daher nicht wirklich sehr bekannt sein...schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Oktober 2006 jetz wird's knusprig.... hab stück für stück die textpassagen des liedes im google suchen lassen, nichts gefunden.... dürft daher nicht wirklich sehr bekannt sein...schade eigentlich 1245328[/snapback] Eben ich auch nicht. Hatte zuerst Boysetsfire vermutet,aber is es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer suchet der findet: Lied heißt "July 20th" und ist von "Petrograd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Oktober 2006 wie heisst das lied im intro-outro oder so von der orf-zusammenfassung der österreich-rundfahrt, gespielt dort schon seit sicher mehr als 10 jahren.gesampled kenn ich das aus RJD2 "The Horror". 1129943[/snapback] so ich hab's gefunden und zwar: Gershon Kingsley "Hey, Hey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2006 tag tag wie heißt DIESES Lied pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Oktober 2006 Das original ist von Ram Jam und heißt "Black Betty". Das dürfte allerdings irgendeine gecoverte Version sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2006 Das original ist von Ram Jam und heißt "Black Betty". Das dürfte allerdings irgendeine gecoverte Version sein. 1248189[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 danke 1248249[/snapback] Dank tunatic kann ich dir sagen, dass diese Coverversion von spiderbait ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 audiograbbers - sweet home alabama 1229734[/snapback] Unglaublich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab da ein diffiziles Problemchen. Gibt es von George Michael zwei Lieder namens Freedom? Bzw. gibt's ein Freedom und ein Freedom '90? Refrain von Freedom '90: All we have to do now Is take these lies and make them true somehow All we have to see Is that I don't belong to you And you don't belong to me Freedom You've gotta give for what you take Freedom You've gotta give for what you take Refrain von Freedom (wenn es tatsächlich so heißt?): I don't want your freedom I don't want to play around I don't want nobody baby Part time love just brings me down I don't NEED your freedom Girl, all I want right now is you Weiß jemand auf welchem Album dieses Freedom (oder wie auch immer es heißen mag) ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts