HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Hab' mir auch eingebildet dass es italienisch ist. Ist allerdings französisch; Plastic Bertrand - Ca plane pour moi danke! ich hab das lied von einer best of 1978. das is net. vllt meinst du eine andere werbung?? bearbeitet 26. Juni 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2005 Hmmm... glaub schon dass es T-Mobile ist (Klax!?). Aber vielleicht gibt's jetzt schon wieder eine andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2005 Hmmm... glaub schon dass es T-Mobile ist (Klax!?). Aber vielleicht gibt's jetzt schon wieder eine andere... http://www.t-mobile.at/fun/spots2005/Sound...dlogo_Relax.mp3 das is er.. wer kennt den artist, songtitel? du meinst einen älteren.. war von einer klax werbung. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Ich such auch mal was, und zwar den Hippie Song den es heute in der Simpsons Episode (19 Uhr ORF1) mit Homers besonderer Mediizin gespielt hat wo er es das erste mal genommen hat nach dem er es verschrieben bekommen hat... Kenne den Song aber hab keinen Plan wie der Titel heißen könnte bearbeitet 27. Juni 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Ich suche eine ganz feine Interpretation von You´ll never walk alone. Erstmals hier im ASB veröffentlicht, aber leider wieder entfernt, weil der Copyrightbesitzer damit nächstes Jahr bei Starmania bzw. beim SongNullSechs mitmachen will. Trotzdem: Bitte schickt mir das Lied. Fuck the System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Ich suche eine ganz feine Interpretation von You´ll never walk alone. Erstmals hier im ASB veröffentlicht, aber leider wieder entfernt, weil der Copyrightbesitzer damit nächstes Jahr bei Starmania bzw. beim SongNullSechs mitmachen will. Trotzdem: Bitte schickt mir das Lied. Fuck the System! Du, wenn ich dir dies Meisterwerk überlasse, komm ich nicht nur auf die Ignore-List, sondern werde auch noch angezeigt. Wegen Copyrightverletzung und so. Könnte ich das riskieren? bearbeitet 27. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Achtung, bitte nicht quoten, denn dann kanns der RAPID FAN ja nicht lesen, da er ja diesen Thread, nachdem er noch nicht gepostet hat, nicht abonniert hat und das halbe ASB auf seiner Ignore List ist.. Also schnell eine finstere Strassenecke ausmachen und einen CD Deal einfädeln. bearbeitet 27. Juni 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2005 Ich such auch mal was, und zwar den Hippie Song den es heute in der Simpsons Episode (19 Uhr ORF1) mit Homers besonderer Mediizin gespielt hat wo er es das erste mal genommen hat nach dem er es verschrieben bekommen hat...Kenne den Song aber hab keinen Plan wie der Titel heißen könnte Strawberry Alarm Clock - Incense and Peppermints das zweite Lied ist auch sehr geil, wo er mit dem Auto ins Kraftwerk fliegt ... Donovan - Wear Your Love Like Heaven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Juni 2005 Ich such auch mal was, und zwar den Hippie Song den es heute in der Simpsons Episode (19 Uhr ORF1) mit Homers besonderer Mediizin gespielt hat wo er es das erste mal genommen hat nach dem er es verschrieben bekommen hat...Kenne den Song aber hab keinen Plan wie der Titel heißen könnte Strawberry Alarm Clock - Incense and Peppermints das zweite Lied ist auch sehr geil, wo er mit dem Auto ins Kraftwerk fliegt ... Donovan - Wear Your Love Like Heaven Danke, stimmt das zweite rulet auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2005 Ich suche eine ganz feine Interpretation von You´ll never walk alone. Erstmals hier im ASB veröffentlicht, aber leider wieder entfernt, weil der Copyrightbesitzer damit nächstes Jahr bei Starmania bzw. beim SongNullSechs mitmachen will. Trotzdem: Bitte schickt mir das Lied. Fuck the System! Du, wenn ich dir dies Meisterwerk überlasse, komm ich nicht nur auf die Ignore-List, sondern werde auch noch angezeigt. Wegen Copyrightverletzung und so. Könnte ich das riskieren? mir kannst es ruhig schicken, werde eh ignoriert und daher bekommt er diesen deal nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2005 Ich suche ein Techno Lied u zwar kommt drin vorvorher wird gespielt dann kommt der ganze sound weg u dann sagt eine stimme: Stop the Beat Drop the u dann gehts wieder weiter recht leiwaund des lied kennt es wer kann mir wer helfen? Stop the Beat Drop the Bass ... weiß genau was du meinst - ich hab auch die melodie im Kopf aber im moment fallt ma da name ned ein ... fallt ma heut aber sicher noch ein heute ist nicht alle tage.. schon eingefalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2005 Ich suche ein Techno Lied u zwar kommt drin vorvorher wird gespielt dann kommt der ganze sound weg u dann sagt eine stimme: Stop the Beat Drop the u dann gehts wieder weiter recht leiwaund des lied kennt es wer kann mir wer helfen? Stop the Beat Drop the Bass ... weiß genau was du meinst - ich hab auch die melodie im Kopf aber im moment fallt ma da name ned ein ... fallt ma heut aber sicher noch ein heute ist nicht alle tage.. schon eingefalln nein aber ich bin weiterhin am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Ich suche ein Lied was ich aus dem Stück von Massive Töne herausgehört habe. Kann mir sagen wer das singt? (Ich meine nicht Cruisen von Massive Töne es ist kein Hip Hop oder Rap Lied) ----------> KLICK <---------- bearbeitet 4. Juli 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2005 Ich suche ein lied das geht ca so: Uh bitch get out my way get out my way bitch uh bitch oder so weiß wer vo wem es is/wie es heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2005 :laugh: Guter Tipp ist sicher 50 Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts