american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Jo, da hast allerdings recht. 923193[/snapback] ich meinte natürlich lied! lol ich bin aber a afferl lol lol lol lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 ich bin aber a afferl lol lol lol lol hihi *kicher* Aber echt. So einen Spitzbuben wie dich hab ich schon länger nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 hihi *kicher*Aber echt. So einen Spitzbuben wie dich hab ich schon länger nicht mehr gesehen. 923222[/snapback] was willst mit spitzbuben ausdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 3. Januar 2006 was willst mit spitzbuben ausdrücken? 923225[/snapback] Dast a Fladarant bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Dast a Fladarant bist? 923415[/snapback] selber!ich fladder doch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2006 Wer die Citroen - Werbung kennt, in der ein Mann alles umdreht*, kann mir vielleicht weiterhelfen. *umdreht - schwer auszudrücken z.B. den Radio wenn er aufsteht, oder das Haus und das Auto - was dann in einen Citroen wird Kennt wer das Lied zu dieser Werbung bzw. weiß wer wie es heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 4. Januar 2006 simple plan - welcome into my life gibts als download auf der citroen hp klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2006 ich suche den titel und interpreten des liedes das bei king kong ganz am anfang gespielt wird. hört sich wie ein uralt-oldie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ich suche den titel und interpreten des liedes das bei king kong ganz am anfang gespielt wird. hört sich wie ein uralt-oldie an. 925845[/snapback] Al Jolson - I'm Sitting on Top of the World bearbeitet 5. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2006 Al Jolson - I'm Sitting on Top of the World 925851[/snapback] allwissend, ha? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Januar 2006 allwissend, ha? danke 926252[/snapback] na, aber da gibt es einen herrn google und dann links zu gewissen foren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Januar 2006 Austrianer aufgepasst: ich suche die Instrumental-Scheibe die im Hintergrund gespielt wird wenn im Horr die Austria-Aufstellung durchgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) es heißt natürlich Alan Parsons Project - Sirius bearbeitet 10. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2006 wie heist das klassische stück (klavier) beim film truman show ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 "Truman Sleeps" von Philipp Glass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts