teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2018 Birdy90 schrieb vor 3 Stunden: weltklasse! danke muss mir mal anschauen, wer da alles dabei ist. find den clown ja spitze. edit: okay, die beschenkte hätte auch gern sitzplätze. hast du vielleicht noch andere vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 25. Dezember 2018 Kenn wer diesen Track? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) ist halt nicht instumental bearbeitet 25. Dezember 2018 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Okay, ich brauche eure Hilfe. Weiß jemand, aus welchem Song dieser Text ist? "Sometimes my mind plays tricks on me, I am not as stable as I used to be" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Februar 2019 pironi schrieb am 9.2.2019 um 16:57 : Okay, ich brauche eure Hilfe. Weiß jemand, aus welchem Song dieser Text ist? "Sometimes my mind plays tricks on me, I am not as stable as I used to be" Hier der vollständige Lyrik plus Interpret: http://www.metrolyrics.com/shut-your-mouth-lyrics-pain.html Plus Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 patriot18 schrieb vor 18 Minuten: Hier der vollständige Lyrik plus Interpret: http://www.metrolyrics.com/shut-your-mouth-lyrics-pain.html Plus Video DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Februar 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: DANKE!!!! Bitte , gern geschehen.. War übrigens a 5 min Google Suche, kannte das Lied vorher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 patriot18 schrieb Gerade eben: Bitte , gern geschehen.. War übrigens a 5 min Google Suche, kannte das Lied vorher auch nicht. Ich habe das "Sometimes" immer dabei gehabt, darum vielleicht keine Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 28. März 2019 Gibt es jemanden, der weiß, von welchem Lied/Song die Melodie ab ca. 2:50 kommt?? Wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 Ich bilde mir ein, daß es Lieder gibt, die auch mit dieser Melodie oder Takt oder wie auch immer man das nennt beginnen. Wurde jedoch nicht fündig. Eventuell kann mir wer hlefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy22 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) ich suche das Lied ab Minute 7 bitte bearbeitet 14. Mai 2020 von eddy22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2020 eddy22 schrieb vor 14 Stunden: ich suche das lied ab minute 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy22 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor einer Stunde: Ist zwar nicht das Lied sonder hier das ab Minute 7 bearbeitet 14. Mai 2020 von eddy22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Mai 2020 eddy22 schrieb vor 16 Stunden: ich suche das Lied ab Minute 7 bitte bitte sehr. Shazam hat das Original erkannt, der Remix war dann auch schnell gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. August 2020 Ich suche ein Lied das öfters auf FM4 gespielt wird, ist eh bekannt, aber ich komm einfach nicht drauf. Anfangen tuts mit einem tune der aus einem typischen UFO B-Movie stammen könnte, ein bisschen gekünstelt spooky abgeschlossen mit einem Gitarrenchord. Sehr viel echo. Im refrain kommt ein markanntes, sehr hohes alleinstehendes "Hey!" das ebenso sehr viel echo hat, der restliche gesang ist eher ruhig aber eingängig, ich denke eine weibliche stimme. Bitte hilft mir wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts