j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte fragt mich nicht wie ich da (grad heut) drauf komm, aber mir schwirrt grad eine Textzeile im Kopf herum, die sinngemäß lautet "tell people you love them, before they run away from you"... nur sinngemäß, nicht wortwörtlich, könnt auch "as long as they are still here" oder so sein. musikrichtung müsste rap oder rockig sein, und es ist in einer strophe, nicht im refrain... e: glaub auch garned, dass das ein besonders tolles lied ist, ich kriegs nur grad aus meinem kopf nicht raus, macht mich wahnsinnig bearbeitet 14. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Vielleicht: If you love somebodyBetter tell them while they’re here ’causeThey just may run away from you Imagine Dragons - On Top of the World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 danke, mir is vorhin grad am topf wieder eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Jemand eine Ahung wie die Lieder heißen bei Minute 08:00 und bei 16:51? bearbeitet 16. Februar 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 Der Track bei 8:00 ist zurzeit nur unter Fedde Le Grand vs Dimitri Vegas & Like Mike - ID bekannt (http://www.1001tracklists.com/tracklist/34979_dimitri-vegas-like-mike-tomorrowland-aftermovie-2013-09-11.html) und ab 16:51 ist es dieser Song: http://www.youtube.com/watch?v=CyCpl5hU3qw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 Super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Februar 2014 Hat jemand eine Ahnung in welches Genre dieses Lied passen könnte? Mir gefallen ja solche Sachen aber da ich es nicht einordnen kann ist es schwer etwas gutes zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 ich würd es grundsätzlich als Filmmusik/Serienmusik betiteln... Man kann hier wohl einiges von Hans Zimmer oder Thomas Newman empfehlen bin über die related Videos auch auf folgende gestoßen: Ist das die Richtung, in der du suchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 Hat jemand eine Ahnung in welches Genre dieses Lied passen könnte? Mir gefallen ja solche Sachen aber da ich es nicht einordnen kann ist es schwer etwas gutes zu finden. Du wirst jetzt, wie bereits zu Recht geschehen, die Meister der Filmmusik genannt bekommen. Daher gebe ich dir ergänzend ein paar Tipps, die zwar keine Musik aus Filmen darstellt, dir aber durchaus gefallen könnten... http://www.youtube.com/watch?v=1h_rtoSbbe0 Bin zwar ein absoluter Hans Zimmer (bzw. seine Helferlein) Fan, aber eines, wenn nicht das bewegendste Stück Filmmusik stellt für mich nach wie vor dieses hier dar (vom berühmten John Williams): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) ich würd es grundsätzlich als Filmmusik/Serienmusik betiteln... Man kann hier wohl einiges von Hans Zimmer oder Thomas Newman empfehlen bin über die related Videos auch auf folgende gestoßen: Ist das die Richtung, in der du suchst? eher die richtung von anre. hier auch so eine art aber mann kann es schwer definieren. das war ja meine eigentliche frage, welches genre das ist aber ist wohl auch für jeden anders. bearbeitet 20. Februar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2014 ich würds dem ambient oder post rock zuordnen:Post rock: oder ambient: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, suche ein Lied weiß nur das Just relikeable immer gesungen wird und viel mit trommeln gespielt wird Danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Ich suche dieses Lied wo kurz vor dem Refrain "cold heart down" dann ne Art drop und dieses "trouble, trouble, trouble" von einer Frau gesungen. Eigentlich nicht so meins, aber hab nen Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ich suche dieses Lied wo kurz vor dem Refrain "cold heart down" dann ne Art drop und dieses "trouble, trouble, trouble" von einer Frau gesungen. Eigentlich nicht so meins, aber hab nen Ohrwurm einzig hörbare version: https://www.youtube.com/watch?v=HLI4EuDckgM bearbeitet 7. Mai 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Eww von Taylor Swift? Jetzt schäme ich mich... Ich geh wieder zu Maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts