j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2012 http://top40.about.com/od/holidaymusic/tp/Top-10-New-Pop-Christmas-Albums-2012.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 ist der Stimme nach eindeutig von Gentleman, mti den Textfetzen hab ich über Google aber leider keinen Titel rausfinden können, vl versteht wer das Wort nach "so take a look at that ...", dann ist es sicher leichter zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2012 Ab 1:12 Kennt das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Dezember 2012 ab 2:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 Ab 1:12 Kennt das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Dezember 2012 geil. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2012 Dir sei gedankt, soccerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) bitte gerne, kenns hauptsächlich im Mix mit Pendulum - The Island aus diesem Video (ab 0:57) edit: nochmal bei der Tracklist des Tomorrowland-Videos nachgesehen, wo dieses Lied angeführt wird http://www.youtube.com/watch?v=ELLNS21wauQ is wohl eindeutig abgekupfert von The XX... was meint ihr??? bearbeitet 27. Dezember 2012 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich such ein Lied, das vor Monaten (oder nem Jahr mittlerweile?) im Elektro Fredl gespostet wurde. Das ganze singt eine schwarze Frau, mit einer etwas ungewöhnlicheren Frisur. Ur viele haben geschrieben dass es sie an irgendwen erinnert, aber kA grade wen. Irgendwas religiöses kommt in dem Lied vor. Mir schwirrts schon seit Wochen im Kopf, komm aber nicht drauf. :/ Die Stimme ist auch etwas ungewöhnlicher tät ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 eventuell das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2013 ich suche ein lied in dem der text eigentlich immer nur uhuhuhuhuhuh ist. bei zeiglers wunderbare welt des fußballs war es mal das intro, leider finde ich den interpreten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2013 Duck Sauce - Barbara Streisand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2013 Duck Sauce - Barbara Streisand? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Januar 2013 John De Son feat Andreas Moe- Long Time ? da kommt kurz uuuuh vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts