pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 weiß jemand, wie das lied heißt, dass beim orf-intro fußball, fans und freier gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Weiß jemand wie das Lied heisst: - spielts häufig im Radio (schon ein paar Wochen lang) - im Refrain kommt immer wieder "yeah yeah yeah" "no no no" ddd "nothing, nothing nothing" usw. vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 @Pironi: 'Bright lights, bigger city' von Cee Lo Green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 @Pironi: 'Bright lights, bigger city' von Cee Lo Green ma super danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß jemand wie das Lied heisst: - spielts häufig im Radio (schon ein paar Wochen lang) - im Refrain kommt immer wieder "yeah yeah yeah" "no no no" ddd "nothing, nothing nothing" usw. vor. Bis aufs "nothing" trifft deine beschreibung auch auf Bruno Mars - Marry me zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Wie heißt denn dieses chichicherichicheri(...) lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Balada von Gustavo Lima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Der Typ steht wie ein verkrampftes Hendl auf der Bühne.. Aber jo, netter Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ich such ein leid das man immer wieder in diversen clubs als remix hört, es ist auf französisch und irgendeine frau singts... Weiß irgendwer wovon ich rede? Hast du damit dein Leid gefunden? ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte. ich glaub die musikrichtung ist dancehall und ich habs auf ö3 und in einer disco gehört, also kanns nicht ganz unbekannt sein. Ich hab das Lied noch gefunden und dass ich den Text nicht verstanden hab ist kein Wunder, weil das Lied keinen sinnzusammenhängenden Text hat. Snow - Informer http://www.youtube.com/watch?v=NtILxBszyf8 Licky Boom Boom Down :cool: bearbeitet 27. Juni 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2012 Bin atm in der ARbeit und kann hier nicht auf youtube, aber das Lied "Diamonds and Gold" von Mac Miller - da gibts doch ein Lied mit ähnlichem Beat/Melodie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 9. Juli 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) vielen dank schonmal, hätte aber eher den refrain gemeint, der mir seehr bekannt vorkommt! 0:55 http://www.youtube.com/watch?v=KxpYbct47Ig&t=0m56s bearbeitet 9. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juli 2012 Mir geht derzeit ein Lied net aus dem Kopf, vielleicht weiß jemand, wie es heißt, bzw. wer es singt. Refrain geht glaub ich irgendwie so: "if that is what it takes" Sollte ein Rock Lied sein. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Juli 2012 http://www.midomi.com/ Aufnehmen, vorsummen und fertig. Einmal versucht und perfekt funktioniert! [x] Closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts