Recommended Posts

clock is ticking

Suche auch ein Lied, schon jahrelang nicht mehr gehört, weiß nur mehr das es Seeed ähnlich ist und sehr oft BANANE vorkam.

Also irgendein Text ... Banane

Und irgendwo in der Mitte kam: ... exotische Südfrucht (kurze Pause) BANANE

Ist keine gute Beschreibung :betrunken: , aber vielleicht kennt es trotzdem jemand

habs gerade zufällig gefunden (pc shuffle modus)

das mit der banane kommt bei 2:52

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
tafka BusZero

OK mighty ASB - die Herausforderung :meister:

Ich suche ein Lied , gehört am Wochenende in einer Disco (Überraschung) , Text natürlich nicht verstanden :schnapsdrosseln:

Das Lied war eher langsam (wos wass den I ...trancig,housig) gesungen von einem Mann , mit melanchonischer Stimme (englisch) . Ich glaube es war auch in den Charts , würde gefühlsmässig so auf Ende 2011 tippen .

Gemixt war es mit einer Brise "Eternity" von Snap (glaub aber auch nicht das da das Original verwendet wurde) ,

aber wie gesagt nur eine Brise zu hören war nämlich nur hi und da das Wort " Eternity" 3-4 mal hintereinander .

Ok ,gehen tut es mir aber um das erstere Lied.

May the force be with you ....mich hat sie verlassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wenn dir der Track gefällt dann rate ich dir dir das ganze Album Berlin Calling von Kalkbrenner mal durchzuhören. Der Sound von übermorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn dir der Track gefällt dann rate ich dir dir das ganze Album Berlin Calling von Kalkbrenner mal durchzuhören. Der Sound von übermorgen!

eher von vorgestern?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag