Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2012 die melodie bei 0:49 erinnert mich ganz ganz stark an ein andres lied..weiß irgendwer welches ich meine? http://www.youtube.com/watch?v=Cq9cOM44s00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 31. März 2012 die melodie bei 0:49 erinnert mich ganz ganz stark an ein andres lied..weiß irgendwer welches ich meine? http://www.youtube.com/watch?v=Cq9cOM44s00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2012 oida na..brain, you better be kidding danke, ich bin erlöst! auch wenn ich mit dem ergebnis nicht so zufrieden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. April 2012 oida na..brain, you better be kidding danke, ich bin erlöst! auch wenn ich mit dem ergebnis nicht so zufrieden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 7. April 2012 Das aktuelle Sean Paul vlt? Sean Paul wars nicht, aber Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. April 2012 Suche auch ein Lied, schon jahrelang nicht mehr gehört, weiß nur mehr das es Seeed ähnlich ist und sehr oft BANANE vorkam. Also irgendein Text ... Banane Und irgendwo in der Mitte kam: ... exotische Südfrucht (kurze Pause) BANANE Ist keine gute Beschreibung , aber vielleicht kennt es trotzdem jemand habs gerade zufällig gefunden (pc shuffle modus) das mit der banane kommt bei 2:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. April 2012 OK mighty ASB - die Herausforderung Ich suche ein Lied , gehört am Wochenende in einer Disco (Überraschung) , Text natürlich nicht verstanden Das Lied war eher langsam (wos wass den I ...trancig,housig) gesungen von einem Mann , mit melanchonischer Stimme (englisch) . Ich glaube es war auch in den Charts , würde gefühlsmässig so auf Ende 2011 tippen . Gemixt war es mit einer Brise "Eternity" von Snap (glaub aber auch nicht das da das Original verwendet wurde) , aber wie gesagt nur eine Brise zu hören war nämlich nur hi und da das Wort " Eternity" 3-4 mal hintereinander . Ok ,gehen tut es mir aber um das erstere Lied. May the force be with you ....mich hat sie verlassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2012 Brauch dringend eure Hilfe ! Hat einer von euch den Song "space" von Tyler Bates vom darkest hour soundtrack auf der Platte ?! Dankd schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Hab meines gefunden ....war wohl betrunkener als ich gedacht habe :-/ bearbeitet 19. April 2012 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. April 2012 Hab meines gefunden dann sei so gut und teil uns mit, welches Lied es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 Hab meines gefunden ....war wohl betrunkener als ich gedacht habe :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. April 2012 Wenn dir der Track gefällt dann rate ich dir dir das ganze Album Berlin Calling von Kalkbrenner mal durchzuhören. Der Sound von übermorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Wird erledigt ;-) ...wirklich sehr geil bearbeitet 22. April 2012 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2012 Wenn dir der Track gefällt dann rate ich dir dir das ganze Album Berlin Calling von Kalkbrenner mal durchzuhören. Der Sound von übermorgen! eher von vorgestern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts