MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) suche eine gute version von hansee orsolic`s "mei potschertes lebn" hat das jemand als mp3? wär wirklich super.. hat sich erledigt.. bearbeitet 17. August 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2009 Und er war es doch: The Boss mein absolutes lieblingslied vom springsteen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. September 2009 Dancefloor, Refrain i turn to you, recht tiefe männerstimme. gehört am samtsag bei den pyro games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Gesucht und selbst gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=1lvc1t9AD5I Das Original ist schon legendär, aber das hier ist bearbeitet 24. September 2009 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Oktober 2009 Gestern irgendwer am ORF die Kurznachrichten gesehen, in denen sie die neue Jackson Single "vorgestellt" haben? Da ist ein anderes Lied von ihm gelaufen ... Das suche ich. Leider keine Ahnung mehr von Melodie bzw. Lyrics. ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2009 Gesucht und selbst gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=1lvc1t9AD5I Das Original ist schon legendär, aber das hier ist Kompletter Wahnsinn! Ausm Film "Spun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 kennt jemand den titel dieses liedes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2009 kann dir leider nicht helfen aber das video suche auch ein lied. es dürfte wohl memories heißen und wird oft in filmen verwendet wenn eine person sich zurück erinnert. es fängt gans langsam an. unter memories finde ich es aberr nicht deswegen kann ich mir auch vordtellen das es anders heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2009 kann dir leider nicht helfen aber das video suche auch ein lied. es dürfte wohl memories heißen und wird oft in filmen verwendet wenn eine person sich zurück erinnert. es fängt gans langsam an. unter memories finde ich es aberr nicht deswegen kann ich mir auch vordtellen das es anders heißt hey jungs i hätt a bitte: i bräuchte von clueso gewinner als mp3. kann mir des vll wer senden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Von dem Lied, das ich suche, kenn ich leider keine Textpassage, sondern nur die Melodie, die immer wieder zu hören ist, ich hab sie mal sinngemäß aufgeschrieben: Ich wage zu behaupten, dass der Titel dieses Liedes nur aus einem Wort besteht. Es handelt sich hier um ein langsames (Liebes?)Lied bearbeitet 21. Oktober 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2009 Bee Gees - Words? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 Bee Gees - Words? Das ist es! Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2009 suche ein lied das bei einer ö3 aktion immer gespielt wird. es ist aber nicht der fixkostenmonat. mir kommt vor das war irgendwas mit autos bin mir aber nicht sicher dürfte ein oldie sein. voll die geile melodie glaub es ist die zeitreise kann das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 habs jetzt war odch der fixkostenmonata danke ö3 nur mehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2009 Ich suche: Aktuelles Lied, wird momentan ziemlich oft gespielt, fällt wohl in die Kategorie "Club" und "Lounge". Etwas schnelleres Tempo, hört sich an, als obs aus Italien oder so ist, bissl verzerrte Gitarren sind auch zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts