cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2009 Carly Comando - Everyday War bei der spanischen Version, die in den related Videos war in den Comments. Jo, dort hab ich natürlich nicht geschaut. Schankedön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Januar 2009 würd gern wissen, wer diese version von Somewhere over the rainbow singt. brauchs als "quellenangabe" bei an referat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 29. Januar 2009 Steht doch am Anfang. Israel Kamakawiwo'ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Januar 2009 i bin ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo! Also, ich suche kein bestimmtes Lied, sondern eine Sequenz, die bei Filmen gespielt wird, bevor ein Mord passiert - zB beim Film "Psycho", wenn man den Schatten vom Messer sieht usw. Muss jetzt nicht genau das sein, sondern nur die Art des Sounds. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2009 würd gern wissen, wer diese version von Somewhere over the rainbow singt. brauchs als "quellenangabe" bei an referat Emergency Room 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2009 hi!! kann mir jemand sagen wo ich die melodie (also das lied ohne den "gesang") von herbekomm??am besten gratis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2009 hi!! kann mir jemand sagen wo ich die melodie (also das lied ohne den "gesang") von herbekomm??am besten gratis!! rips dir halt von youtube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2009 rips dir halt von youtube... das lied hab ich ja sowieso!! ich will ja nur die melodie haben!! ohne den "gesang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. Februar 2009 Instrumental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2009 Instrumental danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2009 Wie heißt das Lied zur Orange-Werbung "Zusammen sind wir mehr" ? Habe es am Wochenende irgendwo gehört und der Text hatte was mit "Love" zu tun... Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo! Also, ich suche kein bestimmtes Lied, sondern eine Sequenz, die bei Filmen gespielt wird, bevor ein Mord passiert - zB beim Film "Psycho", wenn man den Schatten vom Messer sieht usw. Muss jetzt nicht genau das sein, sondern nur die Art des Sounds. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Vielen Dank im Voraus! Hat keiner eine Idee? Wäre äußerst dringend, da ich die Musik morgen Abend benötige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Februar 2009 Wie heißt das Lied zur Orange-Werbung "Zusammen sind wir mehr" ? Habe es am Wochenende irgendwo gehört und der Text hatte was mit "Love" zu tun... Danke im Voraus. Noah and the Whale - 5 Years Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2009 Eine Bekannte von mir sucht verzweifelt das Lied aus der RTL2 Filme-im-März-Vorschau. Da ich eigentlich nie den Fernseher eingeschalten habe kann ich ihr nicht helfen, aber vielleicht ja wer von euch? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts