Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2007 kann mir jemand sagen wie das lied von der aktuellen coca cola werbung ist heißt und von wem es ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2007 So jetzt muss ich auch mal ein Lied finden. Und zwar is das ein Zusammenschnitt bzw. Remix zwischen Sweet Home Alabama und noch einem Lied. Geht in Richtung Techno.. Refrain geht ungefähr: "Dont stop get it get it ( oder geddi geddi??) :-) Ich weiss ned genau wies heißt sondan nur das da fatman scoop dabei is!! aber a freund von mir hats den frag i einfach wies heißt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. August 2007 jetzt Ö3 flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2007 jetzt Ö3 flott oe3.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2007 Suche ein Lied wo es heißt "Im finstan Keller drunten, do hob i ane pimpern wolln".Wie heißt das Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Suche ein Lied wo es heißt "Im finstan Keller drunten, do hob i ane pimpern wolln".Wie heißt das Lied? JBO - Bimber Bumber Dödel Dei Ich such ein Lied. Im Video sieht es so aus als wären es Juliette and the Licks. Das sind sie aber nicht. Im Video sind viele Kinder (Volksschulalter) die Koksen sich ritzen usw. Es ist in Schwarz/Weiß gehalten. Weiß wer das ist usw? bearbeitet 19. August 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2007 Was ich suche ist musikalisch eine Mischung zwischen Ben E. Kings "Stand by me" und Amy Winehouse "Rehab"...... es kommt immer wieder das Wort "Suicide" vor, mehr Text hab ich nicht verstanden, weil ich das Radio nicht lauter aufdrehen kann, wenn ich Kunden im Auto habe. Und irgendetwas mit "My baby drives me crazy" oder so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ok, habs mittlerweile selbst gefunden: Sean Kingston - Beautiful Girls bearbeitet 24. August 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. August 2007 suche ein lied aus einer premiere hd werbung, die bis vor ca 6 wochen lief. war die werbung, in der anfang die comichasen von ich glaube wallace and gromit oder a corpse bride, komm raus komm raus komm raus geschriehen haben. im liedtext kommt "i always sleep with my guns in my bed" vor. vielleicht kann mir ja einer helfen - wär echt toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2007 auf meinem bretagne-trip anfang des monats hab ich auf rtl II immer wieder folgende beiden lieder gehört, die ich gerne käuflich erwerben würde - allerdings gebricht die sache daran, dass ich keine ahnung habe, wer das singt oder wie die songs heissen. dummerweise spreche ich auch kaum französisch, d.h. ich kann nichtmal textfetzen verstehen und googeln. vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, prioritär wäre der zweite clip: * clip 01 * clip 02 grosser dank schon mal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 26. August 2007 Ich hab die Woche mal ein Lied gehört das fing irgendwie so ähnlich an wie die Titelmelodie von Halloween. Dachte zuerst das es was von The Rasmus oder so sein könnte, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Hat jemand von euch Ahnung was da zutreffen könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. August 2007 So jetzt muss ich auch mal ein Lied finden. Und zwar is das ein Zusammenschnitt bzw. Remix zwischen Sweet Home Alabama und noch einem Lied. Geht in Richtung Techno.. Refrain geht ungefähr: "Dont stop get it get it ( oder geddi geddi??) :-) marley vs skynryd von juicy stars is das ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. August 2007 marley vs skynryd von juicy stars is das ziemlich sicher ja das is es. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 27. August 2007 Hallo, Ich habe heuer bei meiner Maturareise (M2B) immer wieder ein Lied gehört, dass in etwa so wie der Sommerhit "Silencio" als spanisch klingt. Nach nachfragen beim DJ (Chris Antonio, der Typ, war halt so der Moderator der Maturawoche) haben wir erfahren, dass das Lied "HEJA PAMELA" heißt & von ihm produziert wurde. So weit so gut. Doch dann der Haken: Das Lied soll erst nächsten Sommer veröffentlich werden.... Nachdem aber ein Freund (der nicht auf M2B war) mir erzählte, dass dieser Chris Antonio von Haus aus nur Lieder covert (Baywatchtheme, Summer Wine) wurde ich etwas stutzig. ZUdem hörte ich vorige Woche in er nö. Cocktailbar das Lieder wieder. (War leider zu betrunken um gleich nachzufragen ) So jetzt meine Frage: Kennt jemand HEJA PAMELA? Oder hab ich das schlichtweg vorige Woche verwechselt, aber es gibt einen Song (Stilrichtung House, heuer ziemlich aktuell, mit spanischem Gesang, so in etwa "OHOHOH PAMELA, oder Panela....") DANKE FÜR EURE MITHILFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 29. August 2007 Ich hab die Woche mal ein Lied gehört das fing irgendwie so ähnlich an wie die Titelmelodie von Halloween. Dachte zuerst das es was von The Rasmus oder so sein könnte, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Hat jemand von euch Ahnung was da zutreffen könnte?? Mann bin ich doof, is natürlich Linkin Park -What I have done vom Transformer Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts