PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Im cup spiel musste josef ja angschlagen den platz verlassen....habe noch immer keine ahnung was mit ohm los ist!? weiss jemmand merh`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Im cup spiel musste josef ja angschlagen den platz verlassen....habe noch immer keine ahnung was mit ohm los ist!? weiss jemmand merh`? Dürfte nicht so schlimm sein, imho hatte Scr-4-Ever gepostet welche Verletzung es war... Dehnung oder eine Reizung glaub ich war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 hmmmmm Ich hoffe es!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 hab von einigen beim ASB Treff gehört (Dannyo, Starostyak) dass es eine Sehnenentzündung (?) ist. SOllte nix schlimmes sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Habe jetzt von zwei Leuten unabhängig voneinander gehört, dass der Valachovic-Support unterdrückt wurde - kann vielleicht Jemand sagen, warum dies der Fall war?! Hoffentlich kann Josef am Sonntag eingesetzt werden bearbeitet 18. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) ich finds auch total schade.. ich könnts mir so erklären: *) dass auf der West beim Cupmatch einige waren die nicht am Stephansplatz waren und der "Jooozeeef Valachovviiicccc" (like Deeejaaan Saviceviiccc)-"Song" vielleicht zu leise wär, bzw. ihn nicht gleich alle voll mitgesungen haben/hätten.. oder *) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!? bearbeitet 18. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 *) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!? Die Theorie wird wegfallen da bei Andi Ivanschitz ebenso der selbe verwendet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Laut heutigem Kurier wars eine Prellung. naja, gute Besserung auf jeden Fall, dürft allerdings eh nicht so schlimm sein. Hoffe er ist spätestens im Cupderby wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 *) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!? Die Theorie wird wegfallen da bei Andi Ivanschitz ebenso der selbe verwendet wird... Sing mal den Didi-Kühbauer-Song leise vor dich hin... klingt absolut anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 *) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!? Wäre auch meine These - der Ivanschitz / Kühbauer-Gesang unterscheidet sich aber doch grundlegend... Will natürlich Niemanden genau das unterstellen, wenn's aber wirklich so is, find ich's - bei allem Respekt vor Savicevic' Verdiensten - einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Also bitte das muss doch egal sein welche Melodie für wen verwendet wird. Der Savicevic ist schon längst nicht mehr da ,also kann sie ruhig auch für wen anderen verwendet werden. Ist mir schon öfters aufgefallen dass Valachovic nicht wirklich Supportet wird und das finde ich schade.Bin froh dass wir ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 mMn ist der Valachovic einer der wichtisten Bestandteile der Mannschaft im Frühjahr, die Ruhe, die er hinten ausstrahlt, dazu extrem ballsicher und zweikampfstark..wohl der momentan beste Rapid-Verteidiger! Hoffe dass er im Derby spielt & supportet wird! Er hat sichs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Hoffe dass er im Derby spielt & supportet wird! Er hat sichs verdient. Hoffe auch dass er spätestens im Derby spielen kann. Support hat sich sowieso jeder Spieler verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Laut orf teletext fällt Valachovic wegen überlastungserscheinungen der muskulatur die restliche saison aus. bearbeitet 20. Mai 2005 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Pfffffffffffff! Jetzt bin ich dann aber auf unsere Abwehr vor allem im Derby schon gespannt, wenn das stimmt, kann das im Teletext aber nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts