RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2006 Rapid hat das erste Angebot von Bazina eingebracht. Laut Sükar ist ihnen das aber zuwenig, Rapid macht heute ein erneutes Angebot, hofft noch diese Woche einen Spieler zu finden. Sollte es für Rapid nicht leistbar sein (GAK möchte 2 Mio.) hat Rapid ja noch Sariya im Ärmel, der auch schon zugegeben hat, dass er für Rapid spielen möchte (Pasching möchte 500.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Geschrieben 12. Januar 2006 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2006 Bazina: Kleine Zeitung Steiermark Gestern konnte man ausserdem mit Herrn Sükar telefonieren, und heute wurden einige Gespräche veröffentlicht. Darin stand, dass wenn ein Angebot für Bazina kommt, man darüber nachdenkt, er aber nicht zum Schleuderpreis hergegeben wird. Schöttel und Sükar haben bestätigt, ein Angebot gemacht zu haben, allerdings wurde über die Summe stillschweigen vereinbart. Sükar möchte für Bazina aber 2 Millionen haben, die meines Erachtens Rapid nicht bezahlen möchte. Sariya: Sport1 Auf Sport1.at war zu lesen, dass er in einem Interview in einer Zeitung gesagt hätte, er könne sich einen Wechsel zu Rapid vorstellen. Auch der Paschinger Manager gab das OK, möchte aber € 500.000 für ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texholdem Anfänger Geschrieben 12. Januar 2006 Soviel zum Thema "saubere" Transferpolitik von Rapid: Eigentlich wollte Rapid nach den Erfahrungen mit Andreas Ivanschitz selbst alle Transfers höchst korrekt abwickeln, beim FC Superund dürfte aber kommunikativ einiges schief gelaufen sein - zumindest wenn man Präsident Franz Grad glaubt. Und zwar hätte Georg Zellhofer versucht, Yüksel Sariyar und die medizinische Abteilung nach Hütteldorf umzuleiten. "Die Art wie zellhofer das gemacht hat, ist billig. Hätte er gefragt, wäre es kein Problem gewesen, aber so geht das nicht", meinte Grad. Quelle: OÖN, resp. sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2006 zumindest wenn man Präsident Franz Grad glaubt. 933306[/snapback] Soviel zu dem Thema, noch dazu von einem Dosenliebhaber der mit nacktem Finger auf angezogene Leut zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texholdem Anfänger Geschrieben 12. Januar 2006 Gutes Argument.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Januar 2006 Beim GAK will man Bazina nun anscheinend doch nicht hergeben und man denkt sogar über eine Vertragsverlängerung mit dem 30-jährigen nach. Quelle: Kleine Zeitung, Printausgabe, 13.01.2006 Ich glaub's nicht, dass der im Winter wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Eigentlich wollte Rapid nach den Erfahrungen mit Andreas Ivanschitz selbst alle Transfers höchst korrekt abwickeln, beim FC Superund dürfte aber kommunikativ einiges schief gelaufen sein - zumindest wenn man Präsident Franz Grad glaubt. Und zwar hätte Georg Zellhofer versucht, Yüksel Sariyar und die medizinische Abteilung nach Hütteldorf umzuleiten. "Die Art wie zellhofer das gemacht hat, ist billig. Hätte er gefragt, wäre es kein Problem gewesen, aber so geht das nicht", meinte Grad. Quelle: OÖN, resp. sport1 933306[/snapback] Derselbe Grad, der Rapid im Herbst hochoffiziell die Verhandlungserlaubnis mit Zellhofer erteilt hat und wenige Tage später über die Medien ausrichten ließ, er "lasse sich das von Rapid nicht mehr gefallen".... Wenn man jetzt jede von irgendwelchen Pfosten geäußerte Wahnvorstellung gleich 1:1 zur "Realität" erhebt, wird die Welt in kürzester Zeit zu einem noch viel größeren Irrenhaus, als sie es ohnehin schon ist. Vielleicht kann Superfund dem Mann ja mal eine stationäre Behandlung spendieren. Soviel zum Thema "saubere" Transferpolitik von Rapid Soviel zum Thema "billiger Provokationsversuch unter massivem Taurin-Einfluss". BTW: Das hier ist eigentlich kein Thread zum Philosophieren über ethische Fragen des Transfergeschäftes. bearbeitet 13. Januar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2006 Das war doch nur eine Frage der Zeit, bis so ein Gegenargument kommt. Man kann das ganze auslegen wie man will, bei Ivanschitz ging es nur darum, dass sie hinter dem Rücken von Rapid ein Angebot gemacht haben, dass sehr unmoralisch war. Mattersburg wollte Mörz nicht hergeben, Rapid hats eingesehen. Bazina und der GAK ist auch so ein Thema. Zuerst sagens ja, dann merkens die Fans sind schwer dagegen, jetz soll er einen neuen Vertrag kriegen. Bazina sagt aber NEIN zu einer momentanen Vertragsverlängerung beim GAK, immerhin lauft sein Vertrag noch bis 2007. Angeblich hat Rapid ein Angebot von 700.000 gemacht. Na lieber Peter, das doppelte is schon drinnen. Einfach mit dem Koffer nach Graz fahren, ihm die Kohle auf den Tisch haun und sagen "Damit du besser schlafen kannst" Dann den Bazina einpacken, und ab auf den Trainingsplatz mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn Bazina nicht kommt, muss jemand aus dem Ausland her. In Österreich gibt es sonst niemanden, der uns weiterhelfen könnte. Bei den 700.000 denkt sich der Sükür wahrscheinlich, dass verarschen er sich auch selber kann. bearbeitet 13. Januar 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Januar 2006 Angeblich hat Rapid ein Angebot von 700.000 gemacht. 933569[/snapback] was war schnell das erste angebot von 1860 münchen bezüglich hofmann??? ich glaube....300T oder so also relax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2006 Mujiri kann kostenlos zu Rapid wechseln, er verzichtet auf Gehaltsforderungen. Rapid bleibt aber weiterhin an Bazina drann. Es sei durchgesickert, dass Rapid ein Angebot von 1,3 Mio. abgegeben hat. Quelle: Krone/Kleine Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 20. Januar 2006 Schlägt Rapid noch einmal am Transfermarkt zu? Nach dem Transfer von Mario Bazina vom GAK nach Hütteldorf könnte ein weiterer Spieler von der Mur an die Donau wechseln. Die Grünweißen bestätigen Kontakte zu Sturm-Kapitän Jürgen Säumel. "Er ist ein interessanter Spieler", gibt Sportdirektor Peter Schöttel Interesse am 21-Jährigen zu. "Es gibt aber noch andere Spieler, die in unser Konzept passen!" Hintergrund ist die längere Verletzungspause von Peter Hlinka, der an einer Schambeinknochenentzündung laboriert. Aus dem Sturm-Umfeld ist zu hören, dass sich die Vereine einig sind und nur noch das Jawort Säumels fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2006 Schlägt Rapid noch einmal am Transfermarkt zu? Nach dem Transfer von Mario Bazina vom GAK nach Hütteldorf könnte ein weiterer Spieler von der Mur an die Donau wechseln. Die Grünweißen bestätigen Kontakte zu Sturm-Kapitän Jürgen Säumel. "Er ist ein interessanter Spieler", gibt Sportdirektor Peter Schöttel Interesse am 21-Jährigen zu. "Es gibt aber noch andere Spieler, die in unser Konzept passen!" Hintergrund ist die längere Verletzungspause von Peter Hlinka, der an einer Schambeinknochenentzündung laboriert. Aus dem Sturm-Umfeld ist zu hören, dass sich die Vereine einig sind und nur noch das Jawort Säumels fehlt. 940217[/snapback] Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2006 Quelle? 940294[/snapback] is von sport1.at - liga facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts