Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

texholdem

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About texholdem

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Hmmm, Bule und Saglik haben nur ständig Glück ghabt... Natürlich wird er es bei euch um einiges leichter haben als bei der Admira, schon klar... Glaub aber dass er trotzdem ein "ewiges Talent" bleiben wird... @Pate: Irgendwann muss jeder mal anfangen...
  2. Wir habn ein anderes Forum wo mehr los ist wie im ASB... P.S. Hab schon die sec. gezählt bis so eine Antwort kommt...
  3. Buahaha... Wünch euch viel Spaß mit Roman Wallner -->Wunderkind... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn er sich schon nicht bei Admira nicht durchsetzen kann, vielleicht schafft ers ja bei euch... Heuer 15Spiele 1Tor.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  4. Gutes Argument.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  5. Soviel zum Thema "saubere" Transferpolitik von Rapid: Eigentlich wollte Rapid nach den Erfahrungen mit Andreas Ivanschitz selbst alle Transfers höchst korrekt abwickeln, beim FC Superund dürfte aber kommunikativ einiges schief gelaufen sein - zumindest wenn man Präsident Franz Grad glaubt. Und zwar hätte Georg Zellhofer versucht, Yüksel Sariyar und die medizinische Abteilung nach Hütteldorf umzuleiten. "Die Art wie zellhofer das gemacht hat, ist billig. Hätte er gefragt, wäre es kein Problem gewesen, aber so geht das nicht", meinte Grad. Quelle: OÖN, resp. sport1
×
×
  • Create New...