TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
mila kommt zu uns?

oder dollinger geht zur austria?

ist beides sehr unrealistisch

970171[/snapback]

Das weiss ich auch das es unrealistisch ist das Mila zu Rapid kommt, aber er will ja immerhin weg vom Verein und ich dachte, wenn man hier schon den Dollinger so schlechte Karten gibt, vllt dann dem Talent aus Russland, aber anscheinend auch nicht.

Wer wäre dann eigentlich ein guter Spieler im linken MF? Ausser AI mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mila ist meines Wissens nach Pole!

:feier: kaum gestohlen schon in Polen ^^

es stand auch im orf-teletext dass er zu einem polnischen verein wechslen will frag mich aber nicht welche ^^

aja der eine war glaub ich legia warschau :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Mila ist meines Wissens nach Pole!

:feier:  kaum gestohlen schon in Polen ^^

es stand auch im orf-teletext dass er zu einem polnischen verein wechslen will frag mich aber nicht welche ^^

aja der eine war glaub ich legia warschau :x

970361[/snapback]

Na klar Polen, wie komm ich auf Russland? Muss an Olympia liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür sollten wir mila brauchen - der ist eine badkickende diva, die nicht kämpfen und nicht laufen kann und weniger gute flanken ins zentrum bringt als dollinger! also: za wos?

interessanter sind da schon linz und kiesenebner, auch wenn mich jetzt wegen des kiesi alle schlägern werden!

970219[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Mila is x-mal besser als es Ivanschitz und als Dollinger sowieso, wenn er in Form ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aja der eine war glaub ich legia warschau :x

970361[/snapback]

meines wissens handelt es sich um groclin!

Wer wäre dann eigentlich ein guter Spieler im linken MF? Ausser AI mein ich.

ich bin halt kein freund von launischen badkickern die nicht kämpfen wollen daher bin ich ganz stark anti mila (der ja auch rein gar nix gezeigt hat in österreich) eingestellt und das ist auch der grund warum dollinger einen nicht sooo tollen stand hat bei mir.

ein wirklich guter linksaussen ist mMn patrick jezek, aber prinzipiell sind gute linksaussen spieler sehr rar. auf jeden fall erwarte ich mir dynamik, schnelligkeit, zweikampfverhalten und nachtürlich gutes pass- und flankenspiel! sozusagen eine eierlegende wollmichlsau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja erwarten tun wir uns das alle, aber in Österreich ist das nicht realistisch.

Für Österreichische Verhältnisse, und auf den Standpunkt bleibe ich bis ich völlig vom gegenteil überzeugt wurde, ist Dollinger ein relativ guter Kicker, der noch nicht alles gezeigt hat, was in ihm steckt.

Nur Mila wäre auf dieser Position sicher besser als Dollinger und vor allem hat er mehr potential. Nicht umsonst wurde er als neuer "Star" Polens präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nur Mila wäre auf dieser Position sicher besser als Dollinger und vor allem hat er mehr potential. Nicht umsonst wurde er als neuer "Star" Polens präsentiert.

970464[/snapback]

Er ist 24 (?) und hat in seiner Karriere NICHTS erreicht - das ist der neue Star ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Mila is x-mal besser als es Ivanschitz und als Dollinger sowieso, wenn er in Form ist....

970412[/snapback]

das zauberwort ist in dieser hinsicht "wenn er in form ist" - aber leider war er das nie! ivanschitz ist wesentlich erfolgreicher und effizienter als mila, der genau null gezeigt hat in österreich! der ist alt (24, daher schon lange kein talent mehr) und hat nie etwas erreicht. kurz nach seiner ankunft in wien, hat er gleich einmal einen stammplatz gefordert und damit gedroht dass er seine karriere beendet falls er keinen stammplatz bekommt. jetzt ist er wieder unzufrieden, am platz spielt er immer die diva - er fällt permanent zu boden, er legt praktisch keine tore auf. im endeffekt ist ein spieler wie mila gift für jede mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Er ist 24 (?) und hat in seiner Karriere NICHTS erreicht - das ist der neue Star ?

970896[/snapback]

Mittlerweile, die Frage ist nur warum.

Jänner 2005 wurde er präsentiert, als ob sich die Austria einen Superstar geangelt hat. Eigene Pressekonferenz, riesen Rummel, sogar auf UEFA.com steht hierzu etwas:

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...sId=272197.html

und

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...sId=278120.html

Ob das alles humpug war sei dahingestellt, er kann(konnte) weit mehr, als er in Österreich zeigt.

Aber wie bei vielen "Sternchen" in Österreich erreichten sie beiweiten nicht das, was man ihnen zugestanden hat. Noch schlimmer, sie werden bei uns alle nur schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Aber wie bei vielen "Sternchen" in Österreich erreichten sie beiweiten nicht das, was man ihnen zugestanden hat. Noch schlimmer, sie werden bei uns alle nur schlechter.

971045[/snapback]

Ob Sebastian Mila einmal so "endet" wie Marko Pantelic? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mittlerweile, die Frage ist nur warum.

Jänner 2005 wurde er präsentiert, als ob sich die Austria einen Superstar geangelt hat. Eigene Pressekonferenz, riesen Rummel, sogar auf UEFA.com steht hierzu etwas:

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...sId=272197.html

und

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...sId=278120.html

Ob das alles humpug war sei dahingestellt, er kann(konnte) weit mehr, als er in Österreich zeigt.

Aber wie bei vielen "Sternchen" in Österreich erreichten sie beiweiten nicht das, was man ihnen zugestanden hat. Noch schlimmer, sie werden bei uns alle nur schlechter.

971045[/snapback]

mila hat ja in polen auch nichts erreicht! im vorfeld eines transfers werden halt gerne diese spieler hochgejubelt!

die wirklich starken spieler setzen sich auch/gerade in österreich durch (bazina, hofmann usw)!

und nochmal: mir bringts nichts wenn ein spieler mehr kann als er zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das zauberwort ist in dieser hinsicht "wenn er in form ist" - aber leider war er das nie! ivanschitz ist wesentlich erfolgreicher und effizienter als mila, der genau null gezeigt hat in österreich! der ist alt (24, daher schon lange kein talent mehr) und hat nie etwas erreicht. kurz nach seiner ankunft in wien, hat er gleich einmal einen stammplatz gefordert und damit gedroht dass er seine karriere beendet falls er keinen stammplatz bekommt. jetzt ist er wieder unzufrieden, am platz spielt er immer die diva - er fällt permanent zu boden, er legt praktisch keine tore auf. im endeffekt ist ein spieler wie mila gift für jede mannschaft!

Genau meine Meinung, danke. Mila will ich ich nie bei Rapid sehen, was auch daran liegt, dass er mir extrem unsympathisch ist. Im Vordergrund stehen aber sportliche Gründe - was willst mit einem Spieler, der nie in Form ist, dauernd sudert, wenn er mal auf der Bank sitzt und ständig einen Stammplatz fordert? Mit 24 noch ein Talent... ja, Parapatits ist auch ein Talent :=

Wenn ein Spieler sein Können nicht ausspielen kann, ist er für keine Mannschaft eine Verstärkung. Ivanschitz wird immer vorgeworfen, er hätte noch nichts erreicht. Gut, der Judas ist zwei Jahre jünger als der gehypte Pole, war schon Fussballer des Jahres und hat schon einen Meistertitel geholt bzw. in der Champions League gespielt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mila hat ja in polen auch nichts erreicht! im vorfeld eines transfers werden halt gerne diese spieler hochgejubelt!

die wirklich starken spieler setzen sich auch/gerade in österreich durch (bazina, hofmann usw)!

und nochmal: mir bringts nichts wenn ein spieler mehr kann als er zeigt!

971080[/snapback]

Der hat mit 22:

feste grösse im polnischen NT

hat im UEFA-Cup sehr gute Partien geliefert

und das ganze bei einem 0815 Klub.

Bazina war auch einmal Spieler des Jahres, hatte dann 2 Saisonen eher mäsige Leistungen und hat erst in Österreich wieder an die Leistungen anknüpfen können.

Auch ein Hofmann war nicht auf anhieb ein Superstar!

und nochmal: woher soll man wissen ob jemand mehr zeigt als er kann? Wenn jemand 2-3 Jahre gute Leistungen erbringt glaubt man wohl, dass er ein guter Spieler ist, oder seh ich da was falsch?

Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen, Mila wird nicht zu Rapid wechseln, wollte nur darauf hinweisen, dass er die Austria verlassen will und wollte wissen, ob bei den Dollinger nörglern er eine bessere Variante sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der hat mit 22:

feste grösse im polnischen NT

hat im UEFA-Cup sehr gute Partien geliefert

und das ganze bei einem 0815 Klub.

Bazina war auch einmal Spieler des Jahres, hatte dann 2 Saisonen eher mäsige Leistungen und hat erst in Österreich wieder an die Leistungen anknüpfen können.

Auch ein Hofmann war nicht auf anhieb ein Superstar!

und nochmal: woher soll man wissen ob jemand mehr zeigt als er kann? Wenn jemand 2-3 Jahre gute Leistungen erbringt glaubt man wohl, dass er ein guter Spieler ist, oder seh ich da was falsch?

Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen, Mila wird nicht zu Rapid wechseln, wollte nur darauf hinweisen, dass er die Austria verlassen will und wollte wissen, ob bei den Dollinger nörglern er eine bessere Variante sei!

971171[/snapback]

ich sehe mila weder als feste größe im polnischen team, noch sehr viele überragende uefacup spiele!

bazina war meister und das in österreich und mit dem gak! ausserdem ist er ungefähr 1000% torgefährlicher und effizienter!

deinen vorletzten absatz kann ich nicht entschlüsseln!

dollinger ist für mich noch über mila zu stellen, mila bereitet weder treffer vor noch erzielt er selber tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja hofmann war meister in österreich, spieler des jahres in österreich und hat in der cl sehr gute spiele gezeigt! ausserdem hat er im schnitt 5-10 tore bzw assists erreicht pro saison!

davon ist mila meilenweit entfernt, ausserdem passt die einstellung nicht, in diesem punkt ist ein vergleich mit hofmann soundso nicht zulässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.