TRANSFERS Saison 2005 / 2006

Recommended Posts

Leistungsträger

Quelle: Sport1.at

Hodur dürfte ein Bombenkicker sein. 26, 1.78 groß, lockiges Haar

Er hat zwar erst 4 Länderspiele, die hat er aber allesamt heuer bestritten, und ausnahmslos in der Startformation von SVK, u.a. 2x gg. Spanien.

Heuer 4 Tore in 10 Spielen, Nr. 10 und Spielmacher beim CZE-Tabellenführer Liberec, deren torgefährlichster Spieler. Anzahl der Assists ist nicht angegeben.

Der dürfte ein starker sein, der Hodur, freu mich schon auf ihn.

Vielleicht kennt ihn wer genauer, und präsentiert weitere Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Das ist er:

hodur.jpg

Größe: 175 cm

Gewicht:72 kg

Geburtsdatum: 7.10.1979

Vorbild: Zidane

Geboren in Sala, Slowakei

Er machte 1999 ein Probetraining bei Hannover 96.

hodurII.jpg

886823[/snapback]

das war aber mal ein guter post von mir oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@ copa : also ich fand den post gut ! ;)

@Hodur : kenn i ned, hört sich aber intressant an

@Nemeth : da er bei Anstoss3 Talent groß + Stärke 9 hat kann er so übel nicht sein :D , sonst ist er mir eigentlich noch nie so aufgefallen, aber da er eh zu teuer scheint muss man ned so tief eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
@ copa :  also ich fand den post gut !  ;)

@Hodur : kenn i ned, hört sich aber intressant an

@Nemeth : da er bei Anstoss3 Talent groß + Stärke 9 hat kann er so übel nicht sein  :D , sonst ist er mir eigentlich noch nie so aufgefallen, aber da er eh zu teuer scheint muss man ned so tief eingehen

888506[/snapback]

danke! wenigstens einer!

ich finde das da hodur eine coole unterschrift hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich finde das da hodur eine coole unterschrift hat!

889005[/snapback]

Dann sollten wir ihn unbedingt verpflichten damit du dir seine Autogrammkarte im Rapid Fan-Shop sichern kannst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ausnahmsweise nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? Wäre es jemandem schade um ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mal nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? Wäre es jemandem schade um ihn?

Schwierig. Hiden spielte vor seinem ersten Kreuzbandriss stets solide, defensiv tadellos, offensiv komplett inexistent. Als er im Frühjahr zurückkam, wurde er relativ rasch wieder zu einer Stütze, fügte sich blendend ins gut harmonierende Mannschaftsgefüge ein und entwickelte sich zu einem brauchbaren Außenverteidiger, dann kam leider die zweite schwere Verletzung. Derzeit hätte er gegen den jungen, aufstrebenden Dober vermutlich nicht allzu viele Chancen, als Ersatzmann (das Verletzungspech bleibt uns ja stets treu) würde ich ihn aber doch sehr gerne behalten. Bleibt abzuwarten, ob er nach zwei Kreuzbandrissen in Folge überhaupt wieder entsprechend zurückkommt, ich wünsche es ihm.

Nicht abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag