neuron --- Geschrieben 19. November 2005 @Giuly: 1.) ned vorschnell neue Threads aufmachen, wenn es so einen schönen Transfer-Thread gibt. 2.) Quelle für Dein Zitat bitte angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 19. November 2005 Quelle: Sport1.at Hodur dürfte ein Bombenkicker sein. 26, 1.78 groß, lockiges Haar Er hat zwar erst 4 Länderspiele, die hat er aber allesamt heuer bestritten, und ausnahmslos in der Startformation von SVK, u.a. 2x gg. Spanien. Heuer 4 Tore in 10 Spielen, Nr. 10 und Spielmacher beim CZE-Tabellenführer Liberec, deren torgefährlichster Spieler. Anzahl der Assists ist nicht angegeben. Der dürfte ein starker sein, der Hodur, freu mich schon auf ihn. Vielleicht kennt ihn wer genauer, und präsentiert weitere Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. November 2005 Das ist er: Größe: 175 cm Gewicht:72 kg Geburtsdatum: 7.10.1979 Vorbild: Zidane Geboren in Sala, Slowakei Er machte 1999 ein Probetraining bei Hannover 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2005 Forza SK Rapidzki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 Das ist er: Größe: 175 cm Gewicht:72 kg Geburtsdatum: 7.10.1979 Vorbild: Zidane Geboren in Sala, Slowakei Er machte 1999 ein Probetraining bei Hannover 96. 886823[/snapback] das war aber mal ein guter post von mir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2005 nein, grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 was ist an meinem post grottenschlecht?? der einzige der grottenschlecht ist bist du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. November 2005 was ist an meinem post grottenschlecht??der einzige der grottenschlecht ist bist du! 887481[/snapback] was soll man davon halten? ? ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2005 das war aber mal ein guter post von mir oder? 887465[/snapback] hast du schon jedesmal angst das dein post ein scheiss ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 so wie ihr mit mir umgeht JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2005 @ copa : also ich fand den post gut ! @Hodur : kenn i ned, hört sich aber intressant an @Nemeth : da er bei Anstoss3 Talent groß + Stärke 9 hat kann er so übel nicht sein , sonst ist er mir eigentlich noch nie so aufgefallen, aber da er eh zu teuer scheint muss man ned so tief eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. November 2005 @ copa : also ich fand den post gut ! @Hodur : kenn i ned, hört sich aber intressant an @Nemeth : da er bei Anstoss3 Talent groß + Stärke 9 hat kann er so übel nicht sein , sonst ist er mir eigentlich noch nie so aufgefallen, aber da er eh zu teuer scheint muss man ned so tief eingehen 888506[/snapback] danke! wenigstens einer! ich finde das da hodur eine coole unterschrift hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 Ich finde das da hodur eine coole unterschrift hat! 889005[/snapback] Dann sollten wir ihn unbedingt verpflichten damit du dir seine Autogrammkarte im Rapid Fan-Shop sichern kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 Ausnahmsweise nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? Wäre es jemandem schade um ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2005 Mal nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? Wäre es jemandem schade um ihn? Schwierig. Hiden spielte vor seinem ersten Kreuzbandriss stets solide, defensiv tadellos, offensiv komplett inexistent. Als er im Frühjahr zurückkam, wurde er relativ rasch wieder zu einer Stütze, fügte sich blendend ins gut harmonierende Mannschaftsgefüge ein und entwickelte sich zu einem brauchbaren Außenverteidiger, dann kam leider die zweite schwere Verletzung. Derzeit hätte er gegen den jungen, aufstrebenden Dober vermutlich nicht allzu viele Chancen, als Ersatzmann (das Verletzungspech bleibt uns ja stets treu) würde ich ihn aber doch sehr gerne behalten. Bleibt abzuwarten, ob er nach zwei Kreuzbandrissen in Folge überhaupt wieder entsprechend zurückkommt, ich wünsche es ihm. Nicht abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts