Fantacalcio 2005/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!
serie a und b find ihc gut, nurwärs a bisserl unfair wenn die letzten 2 absteigen da das ja vor der saison noch nicth klar war, aber wenn ise damit keine probleme haben wärs eine gute lösung

Falls NK Dinamo im letzten ausständigen Spiel (könnte das jemand auswerten) gegen Entenhausen gewinnt dann trifft es vielleicht eh die Richtigen, nämlich die die seit Monaten nicht regelmäßig ihre Aufstellung abgeben.

ich hätte eine idee für eine neue teamzuordnung (wobei ich nicht weiß wie man das machen könnte?!)

wie beim wählen in de rschule beim fußball, man macht alle positionen extra (T,V,M,S)

der meister darf als erster seinen wunschspieler wählen, dann der 2te, dann der 3twe usw, der 11te spieler geht dann wieder zum meister, vielleicht ist die idee auch blöd, was haltet ihr davon ?!

Ganz ganz schlecht, denn dann hätte ja der Meister auf allen 4 Positionen seinen absoluten Wunschspieler, was doch etwas unfair wäre. Somit hätten die schwächeren Teams im nächsten Jahr gar keine Chance mehr.

Die Zuteilung finde ich an sich schon ok, das einzige was ich evtl. ändern würde wäre eben dass jeder einen Spieler seiner Mannschaft behalten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Der alte und neue(?) Meister ist natürlich auch wieder dabei.

DieIdee einen Spieler zu behalten find ich klasse.

Auf jeder Position seinen WUsnchspieler is zu unfaier.

Eventuell kann man überlegen das man vielleicht noch einen Wunsch äußern darf um den "Altgedienten" einw enig Respekt zu zollen.Im wahren Leben hat es der AUfsteiger ja auch immer ein bissl schwieriger ;-)

Werde in de rkommenden Saison versuchen mcih wieder mehr zu engagieren.

Dieses Jahr sah es zwecks STudium zeitlich da bissl sehr dünn aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

bin auch schwerstens interesiert. :D Verstehe ich das richtig, dass ich mir 230 Spieler aus Italiens ersten zwei Ligen aussuchen kann, und ich bekomme dann meinen Kader zugelost? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@barca

Hast also meine pm eh bekommen, oder?

Ja, du erstellt zu Beginn der Saison eine endlos lange Liste (20 Torhüter, 80 Verteidiger, 80 Mittelfeldspieler, 60 Stürmer......so in etwa) und bekommst dann deinen Kader zugelost. Der Kader wird aber nur mit Spielern aus der Serie A gestaltet. Würde es cool finde wenn du miteinsteigen würdest und vielleicht chinomoreno und showdown auch noch überreden könntest. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gut, dann hätten wir mal 7 Spieler in der Serie A und 4 in der Serie B. Ich warte noch auf das "OK" von goleador2000, dann wäre die erste Liga komplett. In der Serie B ist noch Platz für 4 Spieler, forzaparma und Mathis15 vielleicht?

Bzgl. Spieler behalten: 4-0 für JA, oder?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hi Leute ! :winke:

Bin nach meinem doppelten K.O. - ich hatte Windpocken und mein Home-PC hat die Seuche :nein: nach ca. 14 Tagen wieder mal online und spiele natürlich auch nächstes Jahr wieder mit !!!

LG

Roman

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hi Leute ! :winke:

Bin nach meinem doppelten K.O. - ich hatte Windpocken und mein Home-PC hat die Seuche :nein: nach ca. 14 Tagen wieder mal online und spiele natürlich auch nächstes Jahr wieder mit !!!

LG

Roman

...und zu allem Überfluss hast du auch noch eine von meinen Gurus auf die Nase bekommen :winke::)

Freut mich dass du auch wieder dabei bist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wäre schon dafür aber erst übernächste saison da viele neu dabei sind und alle bei 0 anfangen sollten, und eine negaitve sache an dieser regel ist das man nie mehr an spieler wie z.b. shevchenko kommen wird, möglicherweise (wahrscheinlich) wird jeder seinen topstürmer behalten da das schon viel entscheidet, also wenn (wobei es keine gute idee ist) erst übernächste saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
ich wäre schon dafür aber erst übernächste saison da viele neu dabei sind und alle bei 0 anfangen sollten, und eine negaitve sache an dieser regel ist das man nie mehr an spieler wie z.b. shevchenko kommen wird, möglicherweise (wahrscheinlich) wird jeder seinen topstürmer behalten da das schon viel entscheidet, also wenn (wobei es keine gute idee ist) erst übernächste saison !

Aber nächste Saison kommen dann vieleicht wieder einige neue hinzu, danach wieder.

Entweder jetzt oder gar nicht.

Außerdem verlassne ja auch einige Spielr die Serie A oder "ihre" Vereine.

Z.B: Gilardino könnte ins Ausland wechseln oder bei Milan dann eine nciht mehr ganz gute Rolle spielen wie in Parma...

Trezeguet, Vieri, Totti ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.