Wo habt ihr den Meistertitel erlebt?


Recommended Posts

Zu Hause in Hütteldorf, vorm PC. Liveticker-inhalierend und daneben Radio Wien hörend. Danach mit einem Kumpel (auch zu Hause) ausgiebigst und feucht-fröhlich zu diversen Video-Studien alter und neuer Rapid-Erfolge gefeiert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin hier mit steffen hofmann einer meinung: schade , das der meistertitel nicht auf den platz fixiert wurde.

hab das 1:1 im wettbüro zur kenntnis genommen und das wars auch schon...

es hat in mir gebrodelt, ich musste schreien, springen, singen, tanzen....naja, das muss ich mir halt fürs stadion aufheben.

noch begreif ich es ehrlich gesagt nicht. 9 jahre langes warten und jetzt ist der teller wieder in hütteldorf. es ist nicht zu glauben... :feier:

nochmal ein fettes: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SK RAPID WIEN -

ÖSTERREICHISCHER MEISTER 2004/2005 !!!!!!!!

:clap::clap::king::king::clap::clap::king::king::clap::clap:

PS: Danke Markus Katzer! Ohne dich wären wir wahrscheinlich nicht so weit oben!

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kann ich nur unterschreiben. Legendärer, nicht zu toppender Abend. Wahnsinn.

absolut geiler abend mit euch....

:support: WIR SIND EUER MEISTER IHR BAUERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 1:1 ins auto und raus nach pasching (zur hand leider nur ein dress von barca, die ja aber auch meisterlich sind!)

banges warten vor der süd und unermessliche FREUDE nach der vergebenen chance von sionko.

es folgte ein grün-grünes freudentänzchen mit mountainking! herrlich

(doch etwas eigenartig "so" meister zu werden=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Auto am Heimweg von Tulln - genau in dem Moment, als auf Radio Wien der Schlusspfiff bekannt gegeben wurde, hat mich ein Auto mit zwei Mann Besatzung im Rapid-Dress überholt - war ein nettes Hupduett :clap:

Dann ab zur nächsten Tankstelle und ein kleines Lochbier eingeworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Im Auto am Heimweg von Tulln - genau in dem Moment, als auf Radio Wien der Schlusspfiff bekannt gegeben wurde, hat mich ein Auto mit zwei Mann Besatzung im Rapid-Dress überholt - war ein nettes Hupduett :clap:

Dann ab zur nächsten Tankstelle und ein kleines Lochbier eingeworfen...

fahren und trinken ist aber sehr antiforza :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Im Auto am Heimweg von Tulln - genau in dem Moment, als auf Radio Wien der Schlusspfiff bekannt gegeben wurde, hat mich ein Auto mit zwei Mann Besatzung im Rapid-Dress überholt - war ein nettes Hupduett  :clap:

Dann ab zur nächsten Tankstelle und ein kleines Lochbier eingeworfen...

fahren und trinken ist aber sehr antiforza :nope:

War sicher ein Null Komma Josef. :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Im Auto am Heimweg von Tulln - genau in dem Moment, als auf Radio Wien der Schlusspfiff bekannt gegeben wurde, hat mich ein Auto mit zwei Mann Besatzung im Rapid-Dress überholt - war ein nettes Hupduett  :clap:

Dann ab zur nächsten Tankstelle und ein kleines Lochbier eingeworfen...

fahren und trinken ist aber sehr antiforza :nope:

War nur eh ein kleines und das erste - danach ein halbes Stündchen Pause und dann erst wieder weiter gefahren, ich glaub' das kann man gerade noch vertreten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Im Auto am Heimweg von Tulln - genau in dem Moment, als auf Radio Wien der Schlusspfiff bekannt gegeben wurde, hat mich ein Auto mit zwei Mann Besatzung im Rapid-Dress überholt - war ein nettes Hupduett  :clap:

Dann ab zur nächsten Tankstelle und ein kleines Lochbier eingeworfen...

fahren und trinken ist aber sehr antiforza :nope:

War nur eh ein kleines und das erste - danach ein halbes Stündchen Pause und dann erst wieder weiter gefahren, ich glaub' das kann man gerade noch vertreten :holy:

da hast dich aber gerade noch so rausreden können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich hab das ganze live auf premiere mit meiner schwester gesehen und danach in haus und garten gejubelt. es war wunderbar, auch wenn ich noch wesentlich lieber auf einer tribüne gestanden wäre. in D müssen ja die meisterschaftsentscheidenden spiele zeitgleich ausgetragen werden, wieso in ö nicht?

meisterliche grüße :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.