Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 was habts ihr immer mit den 90er jahren wir sind dreimal meister geworden mindestens 2 cupsiege und ich glaube drei mal supercuosieger. und wann man von mitte bis ende der 90ern redet dann muss i sagen mir is es scheissegal ob wir 2. 3. oder 7. werde alles verliererplätze.es zählt nur der meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2005 was habts ihr immer mit den 90er jahren wir sind dreimal meister geworden mindestens 2 cupsiege und ich glaube drei mal supercuosieger.und wann man von mitte bis ende der 90ern redet dann muss i sagen mir is es scheissegal ob wir 2. 3. oder 7. werde alles verliererplätze.es zählt nur der meister. Nur ist halt Platz 7 ein Verliererplatz, mit dem du auch unter der Saison mehr Spiele verlierst als gewinnst. Und für ein internationales Auftreten reicht er auch nicht. Egal ob Platz 2 oder 7? Seid ihr alles masochistisch veranlagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2005 Frage an alle Magna-Gegner:Wie soll es den nach Magna weiter gehen - bitte um Lösungsvorschläge. habs schon wo anders gepostet, hier die Kurzfassung: Magna geht - GV - neuer Präsident - neue Sponsoren - wir backen wieder kleinere Brötchen - spielen im Mittelfeld - holen uns aber nicht Sodbrennen und kommen wieder zurück wie Sesam aus der Asche. Ein schlechtes Management kann es immer geben, aber nur weil der Franz zusätzlich Kohle spendet ( in Indonesien wäre es besser aufgehoben) kann man das nicht akzeptieren und einfach hinnehmen. Proteste und Sitzstreiks würde es auch da geben, hat mitn Geld nix zu tun, bei einem schlecht geführten Verein wird es das immer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 Egal ob Platz 2 oder 7? Seid ihr alles masochistisch veranlagt? sorry aber das fragst grad du ein magna befürworter, masochismus ist bei der austria oberste priorität seit stronach den verein übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2005 Frage an alle Magna-Gegner:Wie soll es den nach Magna weiter gehen - bitte um Lösungsvorschläge. habs schon wo anders gepostet, hier die Kurzfassung: Magna geht - GV - neuer Präsident - neue Sponsoren - wir backen wieder kleinere Brötchen - spielen im Mittelfeld - holen uns aber nicht Sodbrennen und kommen wieder zurück wie Sesam aus der Asche. Ein schlechtes Management kann es immer geben, aber nur weil der Franz zusätzlich Kohle spendet ( in Indonesien wäre es besser aufgehoben) kann man das nicht akzeptieren und einfach hinnehmen. Proteste und Sitzstreiks würde es auch da geben, hat mitn Geld nix zu tun, bei einem schlecht geführten Verein wird es das immer geben. Also bei Platz 5 oder 7, bei dem wir schon ab Runde 5 nimmer um den Titel spielen erzeugt bei mir mit Sicherheit mehr Sodbrennen als ein UEFA-Cup Viertelfinale, Cupfinale und einen Kampf um die Meisterschaft bis zu Saisonende... Und das mit 100 prozentiger Gewissheit dann auch noch am Horracker...Allein beim Gedanken macht sich ein Magengeschwür auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2005 Egal ob Platz 2 oder 7? Seid ihr alles masochistisch veranlagt? sorry aber das fragst grad du ein magna befürworter, masochismus ist bei der austria oberste priorität seit stronach den verein übernommen hat. Also die heurige UEFA-Cup Saison war eher was für Hedonisten und nicht für Masochisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 20. Mai 2005 Frage an alle Magna-Gegner:Wie soll es den nach Magna weiter gehen - bitte um Lösungsvorschläge. habs schon wo anders gepostet, hier die Kurzfassung: Magna geht - GV - neuer Präsident - neue Sponsoren - wir backen wieder kleinere Brötchen - spielen im Mittelfeld - holen uns aber nicht Sodbrennen und kommen wieder zurück wie Sesam aus der Asche. Ein schlechtes Management kann es immer geben, aber nur weil der Franz zusätzlich Kohle spendet ( in Indonesien wäre es besser aufgehoben) kann man das nicht akzeptieren und einfach hinnehmen. Proteste und Sitzstreiks würde es auch da geben, hat mitn Geld nix zu tun, bei einem schlecht geführten Verein wird es das immer geben. wieso sollten dann die intriegen enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2005 und wann man von mitte bis ende der 90ern redet dann muss i sagen mir is es scheissegal ob wir 2. 3. oder 7. werde alles verliererplätze.es zählt nur der meister. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: dir ist schon bewußt, dass wenn wir wir 7ter werden ein uefa cup platz nicht möglich ist. aber man kann sich natürlich auch an ui-cup spielen erfreuen, ich bin halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2005 Wenn irgendjemand konstruktive Vorschläge hat, wie man Stronach beibringen kann, dass er NUR Fußballfachleute um sich scharren soll, dann soll er diese doch bitte endlich bringen. Klar, für das finanzielle braucht man auch Geschäftsleute, aber NUR für das finanzielle, nicht für das sportliche. Ich verstehe die Angst von vielen. Wenn Magna aussteigen sollte, wird die logische Folge sein, dass man auf einmal nicht mehr um den Titel mitspielt. Viele, haben diese Jahre erlebt und ich kann auch von mir behaupten, dass ich sogar mehr "unerfreuliche Heimspiele" zwischen 1995 und 1998 gesehen habe, als die tollen Spiele in der heurigen Saison. Es wird mir nie darum gehen, wie schlecht oder wie gut die Austria ist. Ich werde mich immer freuen, wenn meine Mannschaft einen Punkt nach dem anderen macht und im Europacup jedes Jahr um den Titel mitspielt. Keine Frage! Aber genauso, habe ich die schlechten Zeiten miterlebt, hab jedes Spiel besucht und trotzdem bin ich dem Verein treu geblieben. Sicher, Fußball soll Spass machen, soll dich erfreuen ..., aber der Fußball ist in erster Linie die Liebe zu seinem Verein, egal ob in Liga 3, im Mittelfeld der Bundesliga oder im Champions League Finale. Ich bin mir sicher, das haben sich auch alle in den späten 90er Jahren gedacht. Es wird immer wieder aufwärts gehen, egal ob mit Stronach oder ohne. Aber bitte, wir müssen endlich die unnötigen, unwissenden und Vereinszerstörenden Einflüsterer beseitigen. Solang das nicht geht, gibt es nur eins: MAGNA RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) es ist dir aber schon bewusst, dass wenn magna und stronach weg sind, es nicht mehr um die meisterschaft oder uefa cup geht. stronach ist ein glücksfall für den österreichischen fußball, das problem er umgibt sich mit den flaschen leuten (aber das wurde ja schon zu genüge diskutiert). seine absichten sind aber sicher ok, galubst ihm gefällt was da in seinem verein abläuft? die frage ist wielange er sich solche aktionen wie gegen kärnten gefallenlässt. bearbeitet 20. Mai 2005 von BCEagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2005 galubst ihm gefällt was da in seinem verein abläuft? na ja, er trifft diese entscheidungen ja immer. einflüsterer hin oder her, nach allem, was so durchsickert, ist es doch immer er, der sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Mai 2005 die frage ist wielange er sich solche aktionen wie gegen kärnten gefallenlässt. "....gefallen lässt" ?!?!?!?!? Wenn Euer Ober-Patriarch nach all der Schmierenkomödie immer noch nicht wenigstens checkt, dass es ganz normal ist, wenn es Fan-Proteste gibt (und die richten sich in solchen Fällen nun einmal meistens gegen die Chef-Etage), dann hat er ja einen noch größeren Schaden, als ich bisher dachte. Wenn er sich das sparen will, dann bleiben ihm nur zwei Möglichkeiten: 1.) er sieht ein, dass er mit dem ganzen Job hoffnungslos überfordert ist und schleicht sich 2.) es fällt ihm - wenn ihm die Austria überhaupt wichtig genug ist - etwas ein, um die ganzen Schleim-Barone und Saboteure in den Entscheidungsgremien der Austria zu vertreiben und er findet sich gleichzeitig konstruktiv arbeitende Experten, die all das, was in puncto Fußball seine geistigen Kapazitäten übersteigt, im Sinne der Austria und nicht im Sinne ihrer eigenen Ego-Trips erledigen Wenn er jetzt wegen der verständlichen Proteste nur einen auf Mimoserl macht, dann wird das "how low can we go"-Spielchen halt um eine weitere Facette reicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2005 Also bei Platz 5 oder 7, bei dem wir schon ab Runde 5 nimmer um den Titel spielen erzeugt bei mir mit Sicherheit mehr Sodbrennen als ein UEFA-Cup Viertelfinale, Cupfinale und einen Kampf um die Meisterschaft bis zu Saisonende...Und das mit 100 prozentiger Gewissheit dann auch noch am Horracker...Allein beim Gedanken macht sich ein Magengeschwür auf.. nun ein jeder hat einen anderen Magen. 9 Jahre hat Rabid warten müssen, mit sicherlich genug Magengeschwüren, Haarausfall und Antidepressiva wurde diese Zeit überstanden.Aber frag jetzt mal einen Grünen wie's ihm geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2005 wieso sollten dann die intriegen enden zumindest besteht die Chance das sie enden, mit Franz "ich kreis mit dem Adler" oder "Österreich ist 2010 Weltmeister" Stronach wird das NIE aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 und wann man von mitte bis ende der 90ern redet dann muss i sagen mir is es scheissegal ob wir 2. 3. oder 7. werde alles verliererplätze.es zählt nur der meister. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: dir ist schon bewußt, dass wenn wir wir 7ter werden ein uefa cup platz nicht möglich ist. aber man kann sich natürlich auch an ui-cup spielen erfreuen, ich bin halt anders du hast es nicht wirklich verstanden oder? klar ist es mir auch lieber im ec zu spielen logisch.aber was wir heuer davon haben is unsere händ in drei töpf und wahrscheinlich keine titel. mir gehts prizipiell um die meisteschaft lieber da 1. und in der ersten runde im ec ausscheiden als 2. und ec.viertelfinale. es zählen titel sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts