barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Mai 2005 Wer hat vor der Saison damit gerechnet, dass wir Meister werden? ICH habe sie auf der rechnung (sprich Wettschein) gehabt Rapid Barca Bayern ------------- 125€uronen für 5! Danke an Pepi, die Mannschaft, PSFG, die Fans, den Platzwart..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) ich packs echt noch ned, WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!! den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir bearbeitet 15. Mai 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2005 JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Geschafft!!! WIR SIND MEISTER!!!!!!! Und jetzt bin ich seit 15 Min daheim und weiß ned wohin mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2005 Einfach nur Geil, einfach nur Weltklasse, einfach nur Orgasmus, einfach nur RAPID. AUF IN DIE INNENSTADT: TOTALE VERNICHTUNG:D Ahh es ist so geil geil geil geil... heute wird meine freundin eine schlaflose nacht haben!... HAMMER.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2005 gratulation nach hütteldorf! die schale geht zurecht an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2005 ah richtig geil als erster den Meisterthread eröffnet zu haben Muss aber zugeben hab den schon in der halbzeit von pasching - magna vorbereitet , hab nach dem 1:0 der austria schon damit gespielt den tab zu schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2005 :hää?deppat?: so pezibär,jetzt tust dich ein wenig beruhigen...und dann bitte diesen channel meiden. gar nicht so schwer! warum? er sagt einfach nur die wahrheit, und das in einer sachlichen und nicht unhöflichen art. wir sind meister, ja. doch wenn der einspruch der austria durchgeht, dann sind wir es nicht mehr. dann müsste austria die restlichen spiele gewinnen, wir die restlichen spiele verlieren, und nochdazu müsste die austria das torverhältnis ein wenig aufbessern...und bla bla. scheiss egal. WIR SIND MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) hoffentlich lässt nicht franky strohsack seine präsi-muckie spielen und der einspruch wird stattgegeben und alles ist wieder offen wenn das passiert hau ich ihm persönlich eine rein... ansonsten, übermorgen sehen wir unsere grün-weißen götter bearbeitet 15. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 15. Mai 2005 @m@x: war was los am stephansplatz? Bin zwar nicht Max, war aber nicht sonderlich spannend. Vielleicht 500, zum grössten Teil, feuchtfröhliche Grüne feierten, tranken, sangen und ärgerten Fanbetreuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2005 @greenwhitemarkus: wird zeit dass du deine sig mal änderst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Mai 2005 @greenwhitemarkus:wird zeit dass du deine sig mal änderst... hehe jo der letzte teil aber nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2005 ich könnt heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Mai 2005 Ich gratulier euch auch zum verdienten Meistertitel! ehrlich gesagt ich habs bis vor ein paar Runden nicht erwartet! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Mai 2005 Wo ist die offizielle Meisterfeier? Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts