Febobo Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 Leider (dank den Kommerzschweinen von Premiere) den Meistertitel ungläubig via Teletext festgestellt. Danke an die Mannschaft! Danke an alle Fans die den SCR während der Saison unterstützt haben!! MEISTER!!!!! ICH KANNS NOCH GAR NICHT GLAUBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2005 JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2005 Gratulation aus Graz, mit so einer Heimbilanz auch völlig verdient. Hoffe die Mannschaft feiert ordentlich damit wir am Dienstag leichtes Spiel haben und uns den Cup ein weiteres Mal holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2005 WIR SIND MEISTER gibt es eine spontane meisterfeier heute nacht? kommen ein paar rapid spieler auf den rathausplatz oder sonst wo hin? wie schauts aus? AUF DIE GRÜNEN! Ich hab was gelesen vom Stehphansplatz. Dort sind auch einige grüne unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2005 wo jetzt .. stephansplatz oder rathausplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Mai 2005 so bin dafür das wir heute scho a kleine meisterfeier veranstalten, wir trommeln viele leute zamm und treffen usn alle beim hanappi und feiern wie wild! die vorzeitige meisterfeier sollte scho im heiligen land hütteldorf stattfinden mit st. hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 15. Mai 2005 wo is was los bzw wann? war jetzt drei nächte durch weg, aba heute geht auch noch was! rapid rapid, das is mein leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2005 mit hütteldorf stehst glaub ich allein da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 15. Mai 2005 so bin dafür das wir heute scho a kleine meisterfeier veranstalten, wir trommeln viele leute zamm und treffen usn alle beim hanappi und feiern wie wild!die vorzeitige meisterfeier sollte scho im heiligen land hütteldorf stattfinden mit st. hanappi! ?? gefeiert wird noch immer in der stadtmitte!!! ALLE AUF ZUM STEPHANSPLATZ!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 15. Mai 2005 Schaut so aus als wär ich der erste Austrianer der gratuliert. Die wahrscheinlich konstanteste und teilweise auch mit dem Glück am gesegnetsten (gehört aber auch dazu) Mannschaft ist Meister. Gratulation und alles Gute für die EC Saison nächstes Jahr. Mal schaun ob ihr die Derbyserie jetzt auch noch brecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 UNGLAUBLICH; WAS FÜR EINE SAISON!!!! Danke RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Mai 2005 meines wissen treffpunkt stephansplatz gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 15. Mai 2005 rapid spieler feiern ja auch gemeinsam im schutzhaus. da hat premiere bilder gezeigt. kommten die auch zum stephansplatz? was denkt ihr? mei herz is stolz, a greaner zu sein!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 Die Welle für den Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 meines wissen treffpunkt stephansplatzgwg weißt du da etwas genaueres? Zeitpunkt z.B.? Oder ist das nur eine spontane ASB-Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts