Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2005 es wäre schön den Cup auch noch zu holen und diesen vielleicht wieder vor 48.000 Zuschauern im Happel..... sollten wir gegen den GAK ins Finale einziehen freuts mich, verlieren wir, bricht die Welt nach so einer tollen Saison und dem Meistertitel auch nicht die Welt zusammen.... Rapid - GAK 2:1 n.V. Tore für Rapid: Martinez (91.), Lawaree (122.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2005 ich bin jetzt einfach nur total happy über den meistertitel. hoffe aber doch dass die mannschaft das cupmatch ernst nimmt . wenn einem schon die möglicheit geboten wird titel zu holen sollte man auch zuschlagen. tipp: 3:1 sieg für uns vor ausverkauften haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Mai 2005 Rapid - GAK 2:1 n.V.Tore für Rapid: Martinez (91.), Lawaree (122.) Na hoffentlich nicht in dieser Konstellation...denn das halten meine Nerven wahrscheinlich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2005 Rapid - GAK 2:1 n.V.Tore für Rapid: Martinez (91.), Lawaree (122.) Da bekommst aber du die rechnung von meiner Krankenversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2005 hoffe doch auf ausverkauftes haus. schliesslich ist es die erste möglichkeit den meister zu begrüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-wien-fan Anfänger Geschrieben 15. Mai 2005 Glaube, dass Rapid dieses Spiel gewinnen wird. So wie diese Mannschaft zurzeit drauf ist, wird sie nur schwer vom GAK zu bezwingen sein. Tippe auf ein 2:0 und 14.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) tippe auf ein ausverkauftes haus und auf eine wahnsinnige stimmung, 90 minuten party! ich glaub dass die mannschaft, dank des publikums, trotz der feier groß aufspielen wird und 2:0 gewinnen wird. das wichtigste ist ein sieg, wurscht wie, und dass sich niemand verletzt. Payer Garics Valachovic Feldhofer Sturm Hofmann Hlinka Martinez Ivanschitz Kincl Lawaree 2:0 - lawaree (2) ausverkauft. ps: bitte keine verlängerung + elferschießen, das halten meine nerven nicht aus.. bearbeitet 16. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2005 Forza restfette Mannschaft! Mir ist das Ergebnis schon so wurscht, aber ohne Druck schieß mas ausm Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2005 Der neue österreichische Meister Rapid und sein Vorgänger GAK kämpfen am Dienstag um den ersten Finalplatz im ÖFB-Stiegl-Cup. Der Cup-Holder aus Graz könnte damit nach der Meisterschaft nun auch im Cup vom Herausforderer aus Wien abgelöst werden. Das Match wird live ab 19.15 Uhr (Vorberichte ab 18.50 Uhr) in ATVplus übertragen, rund 10.000 Tickets wurden im Vorvkerauf abgesetzt! Der zweite Endspiel-Teilnehmer wird am Mittwoch zwischen der Wiener Austria und dem FC Kärnten ermittelt. Jeder Semifinalist kassiert dabei 24.000 Euro, jeder Finalist (unabhängig vom Ausgang) 87.000 Euro. "Meine Mannschaft ist hungrig nach Erfolgen", meinte Rapid-Meistermacher Josef Hickersberger. "Es ist der zweitwichtigste Bewerb in Österreich und noch dazu warten wir schon zehn Jahre auf einen Cup-Sieg. Diesmal fehlen nur noch zwei Spiele dazu. Für die Zuschauer wird es jedenfalls eine tolle Partie, denn es treffen die beiden besten Frühjahrsmannschaften aufeinander", meinte der Rapid-Coach. GAK-Betreuer Walter Schachner sieht es ähnlich: "Rapid ist in Hochform, doch wir sind auch nicht schlecht drauf. Auch wenn es schwer wird, wollen wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um das Finale zu erreichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2005 wieviel geld bekommt man eigentlich für den gewinn der meisterschaft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2005 und wie viel bekommt man für den sieg des cups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2005 Nach dem Gewinn der Meisterschaft ist mir der Cup eigentlich fast schon egal. Würden wir ihn aber gewinnen, hätte ich auch nichts dagegen. Ausverkauft wird das Hanappi- Stadion trotz erfolgreicher "Mission 31" nicht werden, da es "eh nur der Cup" ist. Von der Stimmung her, wird das Cup- Match aber auf jeden Fall besser als jenes gegen Bregenz werden, davon bin ich überzeugt. Payer Garics - Valachovic - Feldhofer - Sturm Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Laware 4:3 Ivanschitz, Kincl (x2) Hofmann 16.000 Zuchauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Mai 2005 4:3 Na Grüß Gott Herzinfakt Momentan ist mir das Spiel ziemlich egal; aufgestellt werden sollten diejenigen, die wieder halbwegs nüchtern sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2005 und wie viel bekommt man für den sieg des cups? Der zweite Endspiel-Teilnehmer wird am Mittwoch zwischen der Wiener Austria und dem FC Kärnten ermittelt. Jeder Semifinalist kassiert dabei 24.000 Euro, jeder Finalist (unabhängig vom Ausgang) 87.000 Euro. Ich habe keine Ahnung, ob im Falle des Cup- Sieges noch ein paar Tausend Euro dazukommen würden. Galube aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2005 Na Grüß Gott Herzinfakt Momentan ist mir das Spiel ziemlich egal; aufgestellt werden sollten diejenigen, die wieder halbwegs nüchtern sind Geh bitte, so kommt der Kienast nie zu seiner Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts