Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 Auch gut, Marek bleibt trotzdem ein Oaschloch Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig wieso war doch vorher auch schon so und nicht erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig da redet einer der fan einer mannschaft ist, die beim letzten derby wohl die dümmsten bänder ever hatten .. geh einfach sterben, parasit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig da redet einer der fan einer mannschaft ist, die beim letzten derby wohl die dümmsten bänder ever hatten .. geh einfach sterben, parasit. sorry, aber was dummheit bei bändern angeht seit irh unübertroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 Vor ein paar Wochen konnte man in eurem Chann noch normal mit euch schreiben doch mom muss der Frust tief sitzen dass nur noch solche Kommentare von euch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2005 an meinen vorposter, kann die reaktionen der violetten teilweise verstehen, erstens die grüne scheinen mit den wort meister bzw. nichtmeister hier sehr großzügig umzugehen, und nochdazu von dem konkurrenten aus der gleichen stadt. bzgl. derby, mich würde es auch sehr viel überwindung kosten, eine violette meisterfeier im ausverkauften happel über mich ergehen zu lassen.... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig Da spricht der Szenekenner schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig Da spricht der Szenekenner schlechthin naja braucht man kein großer kenner sein... brauchst nur tv schaun... sitzen in pasching, kurz vor der einwechslung von mählich, sind 9 pkt hinterher und singen das parasitenlied der fansturm war ja auch ein voller erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig Da spricht der Szenekenner schlechthin naja braucht man kein großer kenner sein... brauchst nur tv schaun... sitzen in pasching, kurz vor der einwechslung von mählich, sind 9 pkt hinterher und singen das parasitenlied der fansturm war ja auch ein voller erfolg Schon mal dran gedacht, dass die Paschinger auch grün-weiß in ihren Vereinsfarben haben? Wie gesagt, bringt sich nichts, gegenseitig Vorwürfe zu machen...am besten, ihr Grünen kehrts vor der eigenen Tür...wir wissen INTERN schon, was ok war/ist und was nicht....da brauch ma keine Grünen, die uns belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 Da ist der nichtmeister fan neidisch auser blöden beleidigungen und sinnlose aktionen im stadion bleibt euch aber nicht viel übrig Da spricht der Szenekenner schlechthin naja braucht man kein großer kenner sein... brauchst nur tv schaun... sitzen in pasching, kurz vor der einwechslung von mählich, sind 9 pkt hinterher und singen das parasitenlied der fansturm war ja auch ein voller erfolg Schon mal dran gedacht, dass die Paschinger auch grün-weiß in ihren Vereinsfarben haben? Wie gesagt, bringt sich nichts, gegenseitig Vorwürfe zu machen...am besten, ihr Grünen kehrts vor der eigenen Tür...wir wissen INTERN schon, was ok war/ist und was nicht....da brauch ma keine Grünen, die uns belehren... jojo, war sicher gegen die paschinger gemeint hoffentlich wisst ihr es, aber bei euch ist es intern auch schon einmal besser gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Mai 2005 ich frag mich nur was so viele rapidler im austria channel machen. habt ihr zu hause nichts zu melden, dass ihr uns dauernd vollgwatscht? mir ist schon klar, dass ihr euch über den titel freuts, aber durchgehend nur provizieren macht ja ein friedliches gemüt wie mich schön langsam zum ......... ich freu mich ja schon auf euer vorrunden out in der championsleague oder auf eure nächste peinliche niederlage. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL und das könnten sich eion paar grüne internethools hinter die ohren schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 ich frag mich nur was so viele rapidler im austria channel machen. habt ihr zu hause nichts zu melden, dass ihr uns dauernd vollgwatscht?mir ist schon klar, dass ihr euch über den titel freuts, aber durchgehend nur provizieren macht ja ein friedliches gemüt wie mich schön langsam zum ......... ich freu mich ja schon auf euer vorrunden out in der championsleague oder auf eure nächste peinliche niederlage. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL und das könnten sich eion paar grüne internethools hinter die ohren schreiben wenn wir nicht viel und offensiv hier schreiben, bekommen wir nicht solche idiotischen postings von dir zu lesen, und mindestens einmal muss man am tag herzlich lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Mai 2005 ich frag mich nur was so viele rapidler im austria channel machen. habt ihr zu hause nichts zu melden, dass ihr uns dauernd vollgwatscht?mir ist schon klar, dass ihr euch über den titel freuts, aber durchgehend nur provizieren macht ja ein friedliches gemüt wie mich schön langsam zum ......... ich freu mich ja schon auf euer vorrunden out in der championsleague oder auf eure nächste peinliche niederlage. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL und das könnten sich eion paar grüne internethools hinter die ohren schreiben wenn wir nicht viel und offensiv hier schreiben, bekommen wir nicht solche idiotischen postings von dir zu lesen, und mindestens einmal muss man am tag herzlich lachen. ist traurig wenn du sonst nichts zu lachen hast in deinem leben, aber solche leute muss es ja auch geben, sonst wäre die selbstmordrate ja nicht so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2005 gings in dem sred nicht ursprünglich mal ums derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 ich frag mich nur was so viele rapidler im austria channel machen. habt ihr zu hause nichts zu melden, dass ihr uns dauernd vollgwatscht?mir ist schon klar, dass ihr euch über den titel freuts, aber durchgehend nur provizieren macht ja ein friedliches gemüt wie mich schön langsam zum ......... ich freu mich ja schon auf euer vorrunden out in der championsleague oder auf eure nächste peinliche niederlage. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL und das könnten sich eion paar grüne internethools hinter die ohren schreiben wenn wir nicht viel und offensiv hier schreiben, bekommen wir nicht solche idiotischen postings von dir zu lesen, und mindestens einmal muss man am tag herzlich lachen. ist traurig wenn du sonst nichts zu lachen hast in deinem leben, aber solche leute muss es ja auch geben, sonst wäre die selbstmordrate ja nicht so hoch achso, du sitz den ganzen tag im eck und kicherst vor dir her nunja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts