Bangen am Sonntag


Starostyak

Recommended Posts

The King

Deswegen bin ich auch nicht sicher, ob das Billy's eine gute Idee ist (Veilchenlokal) - hat Niemand bessere bzw. andere Vorschläge?! Hab keine Lust auf Wickel...

Im Shamrock werden sie's vermutlich auch zeigen (wenn auch der Homepage nichts zu entnehmen ist - daher unsicher), aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Solang du net mem Dress kommst, is eh ka Problem... Außerdem herrscht bei den Veilchen im Moment eine Scheiss-Drauf-Stimmung, die zahts net amal mehr ins Lokal... :D

Ich ruf morgen an und frag, wie voll das sein wird. Sonst könnt ma noch ins Charlie P's schaun, dort gibts halt nur TVs. Wenn wir um 15h sehn, dass im Bones nix gscheites is, kömma dorthin gehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mit ziemlicher Sicherheit wirds im Shannons in der Milleniumcity zu sehen sein. Ist meiner meinung nach zwar nicht das beste dort, aber wo wir die Meisterfeier starten ist ja egal.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mit ziemlicher Sicherheit wirds im Shannons in der Milleniumcity zu sehen sein. Ist meiner meinung nach zwar nicht das beste dort, aber wo wir die Meisterfeier starten ist ja egal.. :D

Das Shannon is zwar sehr in meiner Nähe, aber zum Fussball schauen absolut ungeeignet - dort gibt's nicht mal Ton, da spielen's während dem Match Musik ein :verbot::nein:

Schauen wir halt ins Billy's, wird schon passen. Hoffentlich schließen sich noch einige Grüne an, wäre sehr leiwand, wenn wir eine schöne Runde hätten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn mir jetzt jemand sagt wie man dort genau hinkommt und wo das ist, dann würde ich mich mit ein paar Freunden ebenfalls anschliessen.

Forza Rapid Wien

Mission 31 !!!

Billy's Bones ist am Schlickplatz, neunter Bezirk, erreichbar entweder mit dem D-Wagen (eine Station nach Börse) oder zu Fuss vom Schottentor (fünf Minuten)

Schau's dir am besten am Stadtplan an, ist relativ leicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.