Bangen am Sonntag


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich weiss dass ich jetzt so klinge wie GWM :D aber ich würde an eurer stelle mal abwarten wenn nämlich die austria X spielt dann ist noch nichts entschieden.

da ja die magnas einspruch erhoben haben und die entscheidung wird erst ende mai erwartet sollten wir jetzt alle spiele verlieren und die unaussprechlichen alle gewinnen.

zu früh feiern könnte unglück bringen.

Info darüber gibts auf sport.orf.at

dann hoffen wir, dass die magnas verlieren. dann ist alles klar.

Hm, bin gespannt, wann das Lokal öffnet... normal is ja nur ab 17:00. Auf der Website steht aber, dass sies zeigen. Nur zum reservieren gehts halt nimmer...

dann machens halt heut etwas früher auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist absolut unwahrscheinlich, dass der Protest von Magna durchgeht - alleine die Begründung ist ja sowas von lächerlich...

Bin mir sicher, dass wir bei einem Unentschieden Meister sind, auch, weil wir das Derby sicher nicht verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es ist absolut unwahrscheinlich, dass der Protest von Magna durchgeht - alleine die Begründung ist ja sowas von lächerlich...

Bin mir sicher, dass wir bei einem Unentschieden Meister sind, auch, weil wir das Derby sicher nicht verlieren werden.

bezüglich derby hast sicher recht, aber trotzdem ich würde mich eher zurückhalten denn wie die bundesliga entscheidet das kann man nicht voraus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Es ist absolut unwahrscheinlich, dass der Protest von Magna durchgeht - alleine die Begründung ist ja sowas von lächerlich...

Bin mir sicher, dass wir bei einem Unentschieden Meister sind, auch, weil wir das Derby sicher nicht verlieren werden.

bezüglich derby hast sicher recht, aber trotzdem ich würde mich eher zurückhalten denn wie die bundesliga entscheidet das kann man nicht voraus sehen.

man muss ja auch dazusagen dass wir nachwievor ein torverhältnis von +7 gegenüber dem fk magna haben...das wär dann schon erbsenzählen wenn man im falle eines remis heute sagt dass wir noch net fix meister sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es ist absolut unwahrscheinlich, dass der Protest von Magna durchgeht - alleine die Begründung ist ja sowas von lächerlich...

Bin mir sicher, dass wir bei einem Unentschieden Meister sind, auch, weil wir das Derby sicher nicht verlieren werden.

bezüglich derby hast sicher recht, aber trotzdem ich würde mich eher zurückhalten denn wie die bundesliga entscheidet das kann man nicht voraus sehen.

man muss ja auch dazusagen dass wir nachwievor ein torverhältnis von +7 gegenüber dem fk magna haben...das wär dann schon erbsenzählen wenn man im falle eines remis heute sagt dass wir noch net fix meister sind...

falls wirklich der fall eintritt, dass wir alle restlichen spiele verlieren und die austria alle gewinnt, dann ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass sie auch das torverhältnis aufholen. wenn rapid jedes spiel 0:1 verliert würden der austria z.b. 1 mal 1:0 und 2 mal 2:0 reichen, um uns beimtorverhältnis noch zu überholen...

bezüglich derby hast sicher recht, aber trotzdem ich würde mich eher zurückhalten denn wie die bundesliga entscheidet das kann man nicht voraus sehen.

vor allem, wenn ein vereinsboss gleichzeitig bl präsident ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Es ist absolut unwahrscheinlich, dass der Protest von Magna durchgeht - alleine die Begründung ist ja sowas von lächerlich...

Bin mir sicher, dass wir bei einem Unentschieden Meister sind, auch, weil wir das Derby sicher nicht verlieren werden.

bezüglich derby hast sicher recht, aber trotzdem ich würde mich eher zurückhalten denn wie die bundesliga entscheidet das kann man nicht voraus sehen.

man muss ja auch dazusagen dass wir nachwievor ein torverhältnis von +7 gegenüber dem fk magna haben...das wär dann schon erbsenzählen wenn man im falle eines remis heute sagt dass wir noch net fix meister sind...

falls wirklich der fall eintritt, dass wir alle restlichen spiele verlieren und die austria alle gewinnt, dann ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass sie auch das torverhältnis aufholen. wenn rapid jedes spiel 0:1 verliert würden der austria z.b. 1 mal 1:0 und 2 mal 2:0 reichen, um uns beimtorverhältnis noch zu überholen...

vor allem, wenn ein vereinsboss gleichzeitig bl präsident ist...

auch wenn wir +12 vorne sind, würden sich bestimmt gründe finden warum noch nix fix is.aber wie gesagt: das ist erbsenzählen.

ich bleib dabei: wenn es heute ein X gibt,ist rapid meister.egal was da am grünen tisch entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

BB hat sich für mih leider wieder erledigt.Bin mit ein paar Freunden in der rapidfreundlichen Pizzeria Cara Mia in der Pragerstraße im 21. Falls wer Lust hat, Platz wär genug frei!

Forza violetter Punkteverlust!! :clap:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ist die Entscheidung jetzt auf Billys Bones gefallen? Wahrscheinlich eh auf der leinwand gleich beim Eingang rechts, oder?

Billy's, ja. Leinwand, naja mal schauen. Gleich rechts dürfte aber passen.

Ich hab gelesen (gestern, finde den Artikel grad nicht), dass ein Durchgehen des Protestes SEHR unwahrscheinlich ist - rechne fix damit, dass wir mit einem Unentschieden Meister sind. Zudem werden wir mit 100%iger Sicherheit nicht alle drei Spiele verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Billy's, ja. Leinwand, naja mal schauen. Gleich rechts dürfte aber passen.

Ich hab gelesen (gestern, finde den Artikel grad nicht), dass ein Durchgehen des Protestes SEHR unwahrscheinlich ist - rechne fix damit, dass wir mit einem Unentschieden Meister sind. Zudem werden wir mit 100%iger Sicherheit nicht alle drei Spiele verlieren.

burschen, hab bis jetzt nichts essen können da ich so unglaublich nervös bin..

das letzte mal hatte ich so ein gefühl im meisterjahr vor 9 langen jahren....

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei. hab jetzt nicht nachgelesen, wann und wo im billys treffts ihr euch?

Um 15h kommen Staro und ich, du kennst uns eh vom Sehen also sollts kein Problem sein... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.