Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 FÖDHOFA FERDL FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) naja 4 Punkte gegen die Admira ist für uns nicht schlecht. Klar nach dem 6:0 hat man sich mehr erwartet, jedoch gibt es hier traditionell auswärts nix zu holen, da ist ein Punkt schon eine Steigerung. Vielleicht entscheidet dieser Punkt am Ende der Saison edith: SCHEISS DRAUF TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR des ASB hats ned dazaht bearbeitet 11. Mai 2005 von Skeletore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 TOOOOOOOOOOOOOR FÖÖÖÖÖÖDHOFA FERL! WIR SINGEN FÖDHOFA FERL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 JAAAAAAAAAAAAAAA, DANKE RAPID, DANKE FERDL!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 11. Mai 2005 YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 noch 30 sekunden. kulovits kommt für hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2005 Ich liebe diese Mannschaft Födhofa Ferdl, wir singen Födhofa Ferdl außer herrlich is das nur mehr herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2005 Ich liebe diese Mannschaft Födhofa Ferdl, wir singen Födhofa Ferdl außer herrlich is das nur mehr herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Mai 2005 des war die echte Hand Gottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 HAHAHA, ich bin euer FUCKING glücksbringer! kaum war ich weg vom pc schießt rapid ein tor! HAHA meine kontonr ist ... ps: *itunes start* rapid hymne spiel .. *mitgröhl* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin017 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2005 Und das Tor fällt genau in der Minute wo ich die Rapidhymne aufgedreht hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2005 FORZA MEISTERTITEL!!!! Mit soviel Glück wird man Meister, man war das knapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 naja 4 Punkte gegen die Admira ist für uns nicht schlecht.Klar nach dem 6:0 hat man sich mehr erwartet, jedoch gibt es hier traditionell auswärts nix zu holen, da ist ein Punkt schon eine Steigerung. Vielleicht entscheidet dieser Punkt am Ende der Saison edith: SCHEISS DRAUF TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR des ASB hats ned dazaht Genialer Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2005 Klares Handstor. Anstatt Rot das 0:1. Was will man da noch sagen? Der Sieg war unverdient und das Tor irregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Das ASB hats zwischenzeitlich wohl kurz zerissen, nachdem nix mehr ging, aber egal, RAPID GEWINNT GEGEN AMDIRA/MAGNA II UND IST SOMIT 7 PUNKTE VOR MAGNA!!! WAHNSINN, ich packs noch immer ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts