j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 hier gehts während dem spiel weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 in knapp einer viertelstunde gehts los, bin schon nervös, rechne aber mit einem sieg unserer grünen! bin heut leider nicht im stadion...irgendwie war ich heut zu faul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 an die premiere schauer: bitte schreibts hin und wieder was. alle anderen ticker sind zum gacken. tipp: 1:1 brunzi tor, bzw lawaree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 an die premiere schauer: bitte schreibts hin und wieder was. alle anderen ticker sind zum gacken. ich werde eh wieder brav schreiben, dazwischen muss ich aber schnell einmal was essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ich werde eh wieder brav schreiben, dazwischen muss ich aber schnell einmal was essen. na dann hop hop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 na dann hop hop die pizza ist ja noch nicht fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Kann schon jemand sagen wieviele Zuseher (also wieviele Rapidler) hingefahren sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) sk rapid beginnt mit: Payer Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Kincl bearbeitet 11. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Kann schon jemand sagen wieviele Zuseher (also wieviele Rapidler) hingefahren sind?? wie viele es genau sind, kann ich noch nicht sagen, aber laut reporter werden 10.000 grün-weiße erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 erste chance von kincl, es gibt den ersten eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Kann schon jemand sagen wieviele Zuseher (also wieviele Rapidler) hingefahren sind?? es sind heut sogar mehr admiraner im stadion als im ganzen horr bearbeitet 11. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Stangenschuss RAPID Kincl schiesst - Szamo.... lenkt den ball an die stange, anschließender corner bringt nix ein bearbeitet 11. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Die Südstadt ist angeblich voll und in grün weiss getränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Die Südstadt ist angeblich voll und in grün weiss getränkt. nicht nur angeblich, es ist nur grün-weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) zweiter eckball für rapid. kopfball von feldhofer geht knapp drüber. bearbeitet 11. Mai 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts