Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2005 War übrigens ein Hands vom Tosin vorher dabei, hat den Ball aber auf die Hand bekommen und nicht die Hand zum Ball bewegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Mai 2005 Admira : Rapid - 0:0 - Nerven? 0:1 reicht ja. Und das schießt man besser spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 ich möcht ja nix verschrein, aber da Tosin kommt langsam in Torlaune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 @cmburns Probier mal den Link von ViolaFm (Verknüpfung kopieren) direkt im Realplayer zu öffnen. Dann müssts hin hauen. Funkt auch nicht.... rtsp://stream.sil.at/encoder/austrialive.rm Versuch mal den mim RP zu öffnen. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Hab ich auch schon, geht auch nicht....so ein scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Mai 2005 Wie spieltn der Flurl bis jetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Mai 2005 @cmburns Probier mal den Link von ViolaFm (Verknüpfung kopieren) direkt im Realplayer zu öffnen. Dann müssts hin hauen. Funkt auch nicht.... rtsp://stream.sil.at/encoder/austrialive.rm Versuch mal den mim RP zu öffnen. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Hab ich auch schon, geht auch nicht....so ein scheiß Strange OT: Tosin is also doch nicht nur ein Konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Sehr fein! admira-gsindel 0:0 in der Hz übrigens bearbeitet 11. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Hat Dosunmu vielleicht einen Doppelgänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ja, Afolabi. Zumindest von hinten. bearbeitet 11. Mai 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 sind die 2 fans vielleicht die maskottchen? looool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 Wundert mich, daß die zwei Fans noch nicht von den Kieberern oder Ordnern hinauskomplimentiert wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2005 Natürlich etwas voreilig. Aber ich konnte nie gllauben, dass ein Spieler, der in der sicher nicht schwächeren belgischen Liga als Alleinunterhalter seines Teams 20 Tore in einer Saison + 3 Spieltagen schiesst plötzlich nur Konterstürmer und für uns zu schwach sein soll. Kaum lässt man ihn mal 2 Spiele von Anfang an ran schiesst er seinen ersten Doppelpack. Die Zukunft wird zeigen, ob das ein Zufall war. Ich glaub nicht und hab es schon vorher nicht geglaubt! Endlich spielt er mal durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2005 was ist eigentlich mit den masskotchen?? sind die answesen?? das wär ur geil wenn die vor den rängen herumlaufen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Wieso sind die Paschinger schon die ganze Zeit Linzer (lt. Viola-Fm) Wurden die eingemeindet? Aber gut, wenn das Nationalteam gegen Wels spielen kann, dann kann die Austria auch gegen Linz spielen. bearbeitet 11. Mai 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Pasching ist für Linz sowas wie Rapid für Wien. Ein Vorstadtklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts