FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 in ca. einer halben Stunde gehts los. Wie jedem bekannt sein wird wird das Match vor leeren Tribünen stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Bei der Austria sind heute Janocko, Vachousek, Wagner, Antonsson, Gilewicz und Rushfeldt verletzt. Mit debei heute Schicker und dos Santos von den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 @Relli! Schicker? woher hast die info?? das kann aber nicht der schicker sein der auch bei ried spielt, oder doch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Meinst du nicht den Saurer? Der Schicker ist doch bei Ried? Oder hamma einen zweiten? bearbeitet 11. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Funkt bei euch Viola-FM? Bei mir kommt nur ein "page not found" Anzeige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Bei mir funktioniert alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 hast du den RealPlayer instaliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ein Austria Fan hat es irgendwie geschafft ins Stadion zu kommen,als ''Geist'' schwingt er die Austria Flagge! Der Kerl hat jez schon Kult Status erreicht! bearbeitet 11. Mai 2005 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hab zuvor noch nie Viola-FM gehört, aber ist das normal, dass der Kommentator nicht das Spiel kommentiert, sondern ständig nur die Umgebung und die Atmosphäre schildert? EDIT: Na, jetzt erzählt er eh, was sich so am Spielfeld tut. bearbeitet 11. Mai 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ein Austria Fan hat es irgendwie geschafft ins Stadion zu kommen,als ''Geist'' schwingt er die Austria Flagge!Der Kerl hat jez schon Kult Status erreicht! ein megaphon waer noch geil. so a la suedstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 hast du den RealPlayer instaliert? Ja, hab ich...muß an irgendwas anderem liegen, hab jetzt mal am Computer einige Dateien entfernt die mir spanisch vorgekommen sind, was man sich halt so einfängt...geht aber immer noch nicht...keine Idee warum nicht, früher is es gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Spannung pur irgendwie nervt der Typ doch ziemlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 10.Min. 1. Chance für die Austria. Sionko Aufsitzer, aber einen halben Meter am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Spannung pur irgendwie nervt der Typ doch ziemlich Dem schließ ich mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Das mit Schicker hatte ich vom Bundesliga.at Ticker, jetzt ist es wieder weg. Anscheinend dürfte nur dos Santos von den Amas dabei sein. Spielt Ratajczyk eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts