Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 So ein Matrosenschuh hat mir noch gefehlt. Mit den Schuhen lässt sichs sicher gut durch die Linzer (Wien geht auch) Innenstadt torkeln Sorry, mehr fällt mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Und wurscht was viele sagen, ich find sie geil und bequemer gehts gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Mit den Schuhen lässt sichs sicher gut durch die Linzer (Wien geht auch) Innenstadt torkeln Sorry, mehr fällt mir nicht ein Genau dafür sind sie gedacht. bearbeitet 17. Mai 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 So ein Matrosenschuh hat mir noch gefehlt. BESCHDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) edit, hoppala bearbeitet 17. Mai 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 statt den braunen schuhbändern habe ich weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Mai 2011 ihr schenkts euch schuhe zum geburtstag? Nicht regelmäßig. Er war in Amerika und ich hab ihn gefragt, ob er mir die Schuhe mitnehmen kann, weils es bei uns nicht gibt. Er hat daraus dann gleich ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ist mein siebentes Paar Vans Slip-Ons, daher kein Rachegeschenk, weils einfach die bequemsten Schuhe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bekomm von der Seiten Augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Mai 2011 seit samstag einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bekomm von der Seiten Augenkrebs. sagt gerade er -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, also bitte...die zieht ma ja nicht täglich auf die Straße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, also bitte...die zieht ma ja nicht täglich auf die Straße an hast auf der seite, die ich dir gschickt hab, scho gschaut? ende mai/anfang juni will ggf. ich bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 So ein Matrosenschuh hat mir noch gefehlt. is sich gute! statt den braunen schuhbändern habe ich weiße. Um deine rechte Gesinnung besser zum Ausdruck zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Um deine rechte Gesinnung besser zum Ausdruck zu bringen? sowas ist möglich mit solchen sommerpatscherln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2011 sowas ist möglich mit solchen sommerpatscherln? nazisau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts