grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 Studentin und wohnt noch bei Mama? Studentin schon aber schon alleine wohnhaft...aber durch die Finanzdienstleistung der Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 Studentin schon aber schon alleine wohnhaft...aber durch die Finanzdienstleistung der Eltern okay, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2011 Studentin schon aber schon alleine wohnhaft...aber durch die Finanzdienstleistung der Eltern na das simma die allerliebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 na das simma die allerliebsten Naja sie geht schon auch brav arbeiten, so is nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 Naja sie geht schon auch brav arbeiten, so is nicht! So ghört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2011 Schau mal nach, was solche Schuhe kosten und dann frag mich nochmal :sleepy: Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 Genau so is! Meine Sucht ging sogar schon so weit, dass ich mir Schuhe gekauft habe, auch wenn sie mir von der Größe her überhaupt nicht gepasst haben ^^ Selten sowas Hässliches gesehen...wie kann man nur für so an Schaß so viel Geld ausgeben?! Nur weil Birkin drauf steht oder wie? WTF ach gott ich kenn das puffy ^^ hab aber auch scon von meinen fehlern gelernt und kauf mir nur noch die richtige größe, nach einem schuhkauf bin ich immer zu glücklich bzgl. birkin bag,.. gfallt ma auch ned sonderlich,.. ich geb sowieso mehr geld für schuhe als für taschen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2011 Gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2011 Mein neuer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 Mein neuer: Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Mai 2011 Heute vom besten Freund zum Geburtstag bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Mai 2011 Heute vom besten Freund zum Geburtstag bekommen! ihr schenkts euch schuhe zum geburtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. Mai 2011 ihr schenkts euch schuhe zum geburtstag? Scheint mehr so eine art rachegeschenk zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 Scheint mehr so eine art rachegeschenk zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Mai 2011 So ein Matrosenschuh hat mir noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts