Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 Sorry, aber ich find die schaun vorne beim Gupf total kacke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2011 Die schauen so "zierlich" aus. Wenns vorn a bissal breiter wären... Haha, 2 Deppen ein Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 des kranzerl stört mich ansonsten ist der schnitt net unzwider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 Bist auch so ein Gupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 Bist auch so ein Gupf na i hob zwei Gupferl Nein wie gsagt, gfalln ma ned...kauf da mal was Gscheids...Boss-Schuhe oder so, bist ja ka klana Bua mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 Boss Schuhe hab ich Tragen, als ich noch ein kleiner Bua war...oder meinst du sowas: dann kann ich dich beruhigen, die hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 nö, die sind auch hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. März 2011 oh, eine dame mit geschmack. da ich deinen geschmack beurteilen kann, triffts mich nicht. pah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) das sind ganz normal klassische schwarze schuhe das sind ganz normal klassische schwarze schuhe Lloyd bearbeitet 10. März 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 Boss Schuhe hab ich Tragen, als ich noch ein kleiner Bua war...oder meinst du sowas: dann kann ich dich beruhigen, die hab ich Die gefallen mir ziemlich gut. Obwohl ich zu Anzügen eher Loafers trage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 oh, eine dame mit geschmack. da ich deinen geschmack beurteilen kann, triffts mich nicht. pah ja tu nur weiter du Wurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 pompfinewra > gemeindebaugschropp wobei ich mir beide nicht anziehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 wobei ich mir beide nicht anziehen würde.... bei hochzeiten, begräbnissen usw. tauchst aber ned im anzug und weißen nike`s auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/Sneaker/Bjoern-Borg-Nastase-grau-2716045304?category=MensShoes&brand=Bjoern-Borg&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2011 Da morgen seit ca. 5 Jahren wieder mein erstes Basketball Training ist, hab ich die wieder ausgepackt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts