Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever Kann ich nur unterstreichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever kommt drauf an, mit was man sie kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) kommt drauf an, mit was man sie kombiniert wie kombinierst sie denn? Genau jeder redet mich blöd an. Manche meinen (vor allem Frauen): "Boah, weniger als 10 paar Schuhe, was bist du denn?", andere wiederum meinen: "Alter, für was hast du soviele Schuhe?" hab auch insgesamt 6 Paar 2x Adidas 1x Hugo Boss 1x Lacoste 1x DKNY 1x Timberland bearbeitet 28. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 wie kombinierst sie denn? kommt jez immer drauf an wo man hin geht aber bei schwarzen leder converse schaut eine helle schöne diesel jean schon fein aus! oooooder es kann auch vorkommen dass ich, wenn ich in die schule gehe, die hose in die schuhe rein gebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 die hose in die schuhe rein gebe... hast auch so ganz enge röhrl-hosen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 Hab vor einigen Tagen unglaublich schöne Cavalli Lederschnürer gesehen .. Bin am Überlegen .. Leider > 350 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2008 Hab vor einigen Tagen unglaublich schöne Cavalli Lederschnürer gesehen .. Bin am Überlegen .. Leider > 350 Euro Meine Grenze für Schuhe liegt bei maximal 100.- , mehr würd ich sicher ned ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. März 2008 Seit gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. März 2008 converse....davon brauch ich wohl kein bild hier herein zu stellen... madridista ist ja wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2008 K-Swiss "Lozan TT", schwarz-snake € 84,95 heute ebenfalls erworben, aber ohne snake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 heute ebenfalls erworben, aber ohne snake. Ich find grad das dezente Snake schaut verdammt fein aus. Hab immer eine Lasche auf schwarz und die andere umgedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 Meine Grenze für Schuhe liegt bei maximal 100.- , mehr würd ich sicher ned ausgeben. Ja is halt Ansichtssache .. Hab prinzipiell keine Deadline f. Kleidungspreise aber ja dann muss es mich 1000% überzeugen ... Schön sinds halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 Ja is halt Ansichtssache .. Hab prinzipiell keine Deadline f. Kleidungspreise aber ja dann muss es mich 1000% überzeugen ... Schön sinds halt schon hast wo ein bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts