liverbird . Geschrieben 12. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 12. März 2008 die schönsten schuhe der welt, seit jahren immer ein paar vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 Was ist so schlimm an weiße SChuchis? Sie werden sehr schnell dreckig - nehme an, dass er das gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Nö, weiße Schuhe sind einfach stillos! bearbeitet 13. März 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 Nö, weiße Schuhe sind einfach stillos! aha. keine ahnung mir gfallens einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2008 Sie werden sehr schnell dreckig - nehme an, dass er das gemeint hat weiße schuhe wären bei mir max. 15min weiß..... genau so ideal wie rauhleder für mich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2008 Verstehe ich nicht.. wo weiße schuhe dreckig werden ist vlt am rasen und wenns regnet.. aber sonst? Warum sollen sie wenn ich zb radfahre etc dreckig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 Verstehe ich nicht.. wo weiße schuhe dreckig werden ist vlt am rasen und wenns regnet.. aber sonst? Warum sollen sie wenn ich zb radfahre etc dreckig werden? das reicht ja schon, wenns am rasen oder bei regen dreckig werden - kann dir bei dunklen nicht passieren (man sieht es nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2008 das reicht ja schon, wenns am rasen oder bei regen dreckig werden - kann dir bei dunklen nicht passieren (man sieht es nicht) naja da geht halt mal die klugheit vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 naja da geht halt mal die klugheit vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2008 ? damit meine ich wenn die sunn scheint kau ma scho moi de weißn batschal ausefaunga ich bin auf jedenfall für [x] pro weiß [x] pro schwarz [ ] flip flops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) damit meine ich wenn die sunn scheint kau ma scho moi de weißn batschal ausefaunga und wonnst in da fruah fuatgehst und erst aufd nocht wieda ham kummst, konnst jo ned riachn, obs im laf des togs in renga aunfongt. oda? flip-flops san super bearbeitet 13. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2008 und wonnst in da fruah fuatgehst und erst aufd nocht wieda ham kummst, konnst jo ned riachn, obs im laf des togs in renga aunfongt. oda? flip-flops san super sama worka holic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. März 2008 auch noch einmal in braun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts