samot Hear me Roar Geschrieben 30. März 2014 Klassiker meine sind zum glück so gerissen das der rest noch lang genug ist, wüsste nämlich auch nicht wo es die geben könnte Naja ich war ja selbst schuld, einer ist auch so gerissen dass nachher noch mehr als genug über war. Beim zweiten wollte ich nicht warten bis auch der reißt und hab ihn abgeschnitten. Naja und nicht mal eine Woche später ist dieer Senkel dann trotzdem auch noch gerissen und halt jetzt wohl viel zu kurz... diese lederschuhbänder haben wirklich eine beschissene qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2014 Neu fürn Sommer: http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-Stan-Smith-Leather-white-navy/313989001/ Mark my words: Die werden super gehyped werden die nächsten Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2014 ich hab die - schaun ja ziemlich gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Neu fürn Sommer: http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-Stan-Smith-Leather-white-navy/313989001/ Mark my words: Die werden super gehyped werden die nächsten Monate! Gefallen mir sogar (in w/blau). Aber mit weißen Schuhen hab ichs irgendwie nimmer so.. wie schnell die bei mir tlw dreckig werden.. bearbeitet 31. März 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. März 2014 Gefallen mir sogar (in w/blau). Aber mit weißen Schuhen hab ichs irgendwie nimmer so.. wie schnell die bei mir tlw dreckig werden.. nach jedem anziehen putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2014 Am Freitag gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 31. März 2014 nach jedem anziehen putzen Oder nur bei schönem Wetter anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Die in Blau, Schwarz und Weiß für insgesamt stolze 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 zalando 99,95Ah ok. Eh wie überall. wird es wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. April 2014 Die in Blau, Schwarz und Weiß für insgesamt stolze 45€ sehr schlicht und günstig - gefallen mir gut! von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. April 2014 Ah ok. Eh wie überall. wird es wohl. Wirken auf mich irgendwie Red Bullig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. April 2014 sehr schlicht und günstig - gefallen mir gut! von wo? Vom H&M, den preis merkt man auch, aber ich kauf mir lieber 3 mal den selben Schuh für insgesamt 45€, anstatt einmal gescheite, die genauso ranzig werden, um 80€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. April 2014 ah okay, dann ist das leider nichts für mich.. bei h&m, zara und co ist mir die sohle einfach immer viel zu dünn bzw zu hart. das halte ich keine volle stunde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) ah okay, dann ist das leider nichts für mich.. bei h&m, zara und co ist mir die sohle einfach immer viel zu dünn bzw zu hart. das halte ich keine volle stunde aus +1 Bin generell eher skeptisch bei Marken die nicht "regelmäßig" bzw Massenhaft Schuhe herstellen. Kommt halt immer drauf an bearbeitet 1. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. April 2014 ah okay, dann ist das leider nichts für mich.. bei h&m, zara und co ist mir die sohle einfach immer viel zu dünn bzw zu hart. das halte ich keine volle stunde aus +1 haben zwar oft ganz schöne Schuhe aber die haben 0 Tragekomfort da zahl ich lieber das doppelte dafür kann kann ich gemütlich gehen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts