anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 fesch! woher hast die? FYI - heute erhalten und sehen auch real sehr gut aus. Allerdings sind sie extrem schmal geschnitten! Sind, zumindest für mich, keine Schuhe für den Alltag. Das würden meine Füsse nicht aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2014 FYI - heute erhalten und sehen auch real sehr gut aus. Allerdings sind sie extrem schmal geschnitten! Sind, zumindest für mich, keine Schuhe für den Alltag. Das würden meine Füsse nicht aushalten Danke für die info.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2014 preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. März 2014 preis? Kosten 180 aber die Qualität ist wirklich sehr gut und er schaut in echt noch besser aus. Ist aber groß geschnitten habe bei den eine Schuhgröße kleiner als normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. März 2014 Kosten 180 aber die Qualität ist wirklich sehr gut und er schaut in echt noch besser aus. Ist aber groß geschnitten habe bei den eine Schuhgröße kleiner als normal. Wo gekauft? Gross geschnitten klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. März 2014 Wo gekauft? Gross geschnitten klingt gut! Diesel Online Store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 9. März 2014 Weiß jemand wo man in Wien Sneakers der Marken - Jim Rickey - Keds - Paul Smith kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. März 2014 Weiß jemand wo man in Wien Sneakers der Marken - Jim Rickey - Keds - Paul Smith kaufen kann? Paul Smith hab ich mal beim neon gesehen, bilde ich mir ein. War aber schon länger nicht mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. März 2014 meine neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. März 2014 Weiß jemand wo ich für meine Boxfresh Leather neue Schuhbänder herbekomme? Meine Lederbänder sind leider abgerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Weiß jemand wo ich für meine Boxfresh Leather neue Schuhbänder herbekomme? Meine Lederbänder sind leider abgerissen... Klassiker meine sind zum glück so gerissen das der rest noch lang genug ist, wüsste nämlich auch nicht wo es die geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März 2014 diese lederschuhbänder haben wirklich eine beschissene qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 meine neuen Woher und wie viel? Wollte sie mir eigentlich schon letztes Monat holen, nur hat das Konto etwas dagegen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2014 Woher und wie viel? Wollte sie mir eigentlich schon letztes Monat holen, nur hat das Konto etwas dagegen gehabt. zalando 99,95€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts