Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 ich werd mir die holen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2013 ich werd mir die holen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 du bist der mit die fred perry bock oder? i warad an deiner stelle ganz leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2013 weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 weil? haha ^^ na passt eh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2013 die grünen air max find ich ja garnicht mal so hässlich wie die restlichen schuhe aus dieser sektion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 kosten sie eigentlich überall 130? Überall wo ich geschaut hab, haben sie das gleiche gekostet, also ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2013 die grünen air max find ich ja garnicht mal so hässlich wie die restlichen schuhe aus dieser sektion... erinnern mich trotzdem an orthopädische schuhe.. na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2013 die dicken sohlen find ich auch schwer nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 weil? sie modrig ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) is scho gut, traxler i bin seit einer woche wieder mit diesen unterwegs meine schwarzen perrys sind scho zu hinig und ich find einfach keine neuen leiwanden dunklen. wird ah genuss, am sonntag mit den weissen nach salzburg zu fahren... danach sans ah dunkel - win win bearbeitet 29. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) objektive subjektive meinungsfreiheit? bearbeitet 29. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. August 2013 zuletzt gekaufter Schuh und wie jeder ecco (für mich) einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 Wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2013 Wie alt bist du? dürfte von deinem alter nur um 2 oder 3 jährchen nach unten abweichen, was ich so in erinnerung habe wieso`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts