pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 wo hast sie gekauft? hol ich mir auch noch Sidestep in Gerasdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe. E: Air Max hier sehr beliebt? bearbeitet 28. August 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) max. air > air max Ansonsten trag ich gerne Sneakers bearbeitet 28. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 Patschn sind halt auch ein Fashion-faux-pas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. August 2013 Und was trägst du dann daheim? Sneakers? Wie in den (amerikanischen) Fernsehserien/Filmen wo sich die Leut immer mitsamt Schuhen aus Bett pflanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. August 2013 Socken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. August 2013 Gibt wohl nix cooleres als airmax, vorallem wenn man tagsüber rumhängt Überlege noch zwischen dunkelrot und blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2013 schlapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Und was trägst du dann daheim? Sneakers? Wie in den (amerikanischen) Fernsehserien/Filmen wo sich die Leut immer mitsamt Schuhen aus Bett pflanzen? Im Winter Hüttenpatschen. bearbeitet 29. August 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 Und was trägst du dann daheim? Sneakers? Wie in den (amerikanischen) Fernsehserien/Filmen wo sich die Leut immer mitsamt Schuhen aus Bett pflanzen? Zuhause Socken, in der Arbeit Schuhe Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe. E: Air Max hier sehr beliebt? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 Die braunen hab ich noch gar nicht gesehen! Danke dafür. Aber ich glaub ich bleib bei meinen, die haben mir beim ersten Mal hinschauen schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. August 2013 kosten sie eigentlich überall 130? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2013 Zuhause Socken, in der Arbeit Schuhe oder Wo bekommt man die grünen air max her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2013 ah richtiger ing. breitfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 Wo bekommt man die grünen air max her ? Ich weiß es leider nicht. Sonst hätte ich sie mir ws auch schon bestellt. Die sind sehr schwierig zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts