psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 die zweiten gfalln ma ehrlich gsagt eh besser. 100euro is auch ziemlich human 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2012 meine allwetter adidas patschen, mehr braucht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 sind ja schön und gut, aber wenn du im schnee unterwegs bist, wirst ja ned auch mit denen herumrennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) sind ja schön und gut, aber wenn du im schnee unterwegs bist, wirst ja ned auch mit denen herumrennen, oder? hab nix anderes daher ja, stapf aber sogut wie nie im schnee herum und wenn einmal der gehsteig nicht geräumt ist denk ich mir manchmal schon was winterfestes wäre fein aber die vorteile von so bequemen bock überwiegen einfach bearbeitet 29. Oktober 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 meine winterschuhe sind auch bequem (sicher nicht so bequem wie deine), aber mit denen tret ich sorgenlos auf alles. am liebsten auf grüne. JK, aber wenn da schnee über die knöchel liegt und ich mit normalen schuhen rumlaufen würd...brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 meine winterschuhe sind auch bequem (sicher nicht so bequem wie deine), aber mit denen tret ich sorgenlos auf alles. am liebsten auf grüne. JK, aber wenn da schnee über die knöchel liegt und ich mit normalen schuhen rumlaufen würd...brrrr melde mich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 melde mich freiwillig willst sie mir ja dann nur ausziehen und stehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 willst sie mir ja dann nur ausziehen und stehlen mit schuhgröße 38 kann höchstens mei freundin was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) mein absoluter favorit für den winter: hab mir jedoch vor wenigen wochen den da gekauft: bearbeitet 29. Oktober 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnts aufhören? Will mir nicht schon wieder Schuhe kaufen. @Beamter Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnts aufhören? Will mir nicht schon wieder Schuhe kaufen. dann bleib dem thread fern, wennst dir mit deinem lehrlingsgehalt nix leisten kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 dann bleib dem thread fern, wennst dir mit deinem lehrlingsgehalt nix leisten kannst leisten können =/ leisten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 30. Oktober 2012 Meine Neuen: @ user strikemike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bin fußmodel Boah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 LASK‘65, deine Lieblingsböck sind super. was sindn das für welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts