Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Du verkaufst deine PB 2.0? Welche Größe brauchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Februar 2016 Was YTWW nicht alles zu Tage bringt Tja und ich hab null Ahnung wie ich dich identifizieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Sollte zufällig irgendjemand jemanden kennen der Triple White Ultra Boost in US10 oder 10,5 verkaufen, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. März 2016 Hab mir wieder paar gekauft: Nike KD 8's & Huarache für Basketball: & Air Trainer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Sollte zufällig irgendjemand jemanden kennen der Triple White Ultra Boost in US10 oder 10,5 verkaufen, bitte PN Wenn, dann sicher nur der Buchi oder Shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Wenn, dann sicher nur der Buchi oder Shankly Hab jetzt eh schon einen, sollte Dienstag bei mir in Wien sein bearbeitet 6. März 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Der ist schon ziemlich fein. Wird es in Wien ein Instore Release geben? bearbeitet 7. März 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. März 2016 Der ist schon ziemlich fein. Wird es in Wien ein Instore Release geben? Nein, da kein Adidas-consortium Store in Wien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Nein, da kein Adidas-consortium Store in Wien ist Macht Sinn. Wie schätzt du die Chancen ein ihn online zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. März 2016 Nein, da kein Adidas-consortium Store in Wien ist btw der Adidas Store in der Stadt is leider sowieso auf Deichmann-Niveau ... Die haben Schuh-technisch echt überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. März 2016 Macht Sinn. Wie schätzt du die Chancen ein ihn online zu bekommen? Schon mal versucht bei solebox online einen Release zu holen? Durch den Random Release haben die einfach von 8-22 Uhr an dem Tag 504 Bad Gateway und du siehst NIX. Irgendwas Is sold out und die Seite geht wieder.. btw der Adidas Store in der Stadt is leider sowieso auf Deichmann-Niveau ... Die haben Schuh-technisch echt überhaupt nix. Der Is ein Riesen Skandal Geile Lage, nette Mitarbeiter eig. Konnte die dort mit meinen NMDs beeindrucken obwohl ich eig hingegangen bin um noch ein paar für Resell zu holen -.- haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Schon mal versucht bei solebox online einen Release zu holen? Durch den Random Release haben die einfach von 8-22 Uhr an dem Tag 504 Bad Gateway und du siehst NIX. Irgendwas Is sold out und die Seite geht wieder.. Na schauen wir mal, ich bin gespannt. Es gibt in 2 Wochen ja auch noch ein Release bei diversen Stores bearbeitet 7. März 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2016 Post war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. März 2016 was kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2016 was kam? Ich sollt den Link halt auch einfügen Aber ohnehin nicht dein Spezialgebiet. Für dich schon eher interessant, letzte Woche bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts