BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Februar 2016 Tja, recht erfolgreich. Adidas sollt die Woche noch kommen denk ich, ansonsten recht ansehnlich: Ich hab so jemanden gefunden, aus Wien und den Schuh ebenfalls vom Steffl Treffe mich Montag mit ihm Ich lass mir noch Fotos für'n legit check schicken aber er wirkt ziemlich vertrauenswürdig Und wegen meiner Frage: ich wollte nur wissen was für ein schlechtes Gewissen ich haben muss Na dann viel Erfolg und lass es uns wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Warum hat er einen Klettverschluss? Und warum kennen wir uns überhaupt bei deinem Schuhgeschmack? bearbeitet 22. Februar 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Februar 2016 Wos san des für Bock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Na dann viel Erfolg und lass es uns wissen Jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Februar 2016 Warum hat er einen Klettverschluss? Und warum kennen wir uns überhaupt bei deinem Schuhgeschmack? Ad Spoiler: frag ich mich bei deinem "Musikgeschmack" auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2016 Ad Spoiler: frag ich mich bei deinem "Musikgeschmack" auch immer wieder Du verkaufst deine PB 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2016 Du verkaufst deine PB 2.0? Du stalkst mich entweder auf FB oder rätst gut Wenn du hingegen stalkst machst du das schlecht, ich tausche bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Gibst du beide PB her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2016 Gibst du beide PB her?Nein, ein paar bleibt mirIch hab heute die Versandbestätigung von Adidas bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Nein, ein paar bleibt mir Ich hab heute die Versandbestätigung von Adidas bekommen Wieso verkaufst du dann jetzt schon? Ich würde an deiner Stelle warten bis ich das Paar von Adidas habe. Vielleicht bekommst du ein 2015 Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2016 Wieso verkaufst du dann jetzt schon? Ich würde an deiner Stelle warten bis ich das Paar von Adidas habe. Vielleicht bekommst du ein 2015 Modell. ich hab ihn eh mal nur zum tausch ausgeschrieben da kommen dann leute mit so geilen angeboten wie 450€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich hab ihn eh mal nur zum tausch ausgeschrieben da kommen dann leute mit so geilen angeboten wie 450 Naja, bei YTWW hat vorhin eine geschrieben, dass sie nen DS 750 TB US8 um $800 gekauft hat gibt also anscheinend Leute die solche Angebote annehmen Edit: Größe US8 nicht UK8 bearbeitet 25. Februar 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Der Thread überrascht mich immer aufs neue. Schuhe um $800 bearbeitet 25. Februar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2016 Du stalkst mich entweder auf FB oder rätst gut Wenn du hingegen stalkst machst du das schlecht, ich tausche bevorzugt Was YTWW nicht alles zu Tage bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2016 Der Thread überrascht mich immer aufs neue. Schuhe um $800 Ich schau garnimmer rein.. vor Wochen/Monaten konnte man sich noch über Plebs und ihre Schuhe lustig machen. Jetzt gehts nurmehr um exklusive Kicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts